vorsicht lang !!! so enttäuscht vom eigenen Bruder :'(

Muß das mal los werden, damit ich mal endlich aufhören kann zu heulen bin so traurig!!!

Da mein Mann ja beruflich 3 1/2 monate nicht da ist und erst mitte okt wieder kommt, hab ich mir gedacht verschöner mal was in der wohnung!!!

Also ran ans Schlafzimmer :-D

Ja und da ich bissel hilfe brauche da 15+3 und zwei kids hier noch habe, dacht ich mal frag mein bruder!!!

AlLes war gut er kam half heute, ich hatte schon sehr viel vorgearbeitet :-D:-D stolz

Er hatte nur paar löcher zu bohrn decke schreiben und teppich legen

Und tv an die wand!

Auf einmal zickt er rum !!!!!! Voll scheiße gelaunt ich frag was ist los?! Da sagt er die kinder nerven er hat schlecht laune !!!!!!!!!! Danke sehr nett und das auch als Patenonkel!!!!!

Und dann wurds schlimmer, sagt er doch zu mir schaff dir ein 3 kind an kommst ja mit 2 nicht zurecht!!!
So das war genug hab ihn rausgeschmissen !!!!!!

Total enttäuscht

Spinnt der?!?

Meine kids sind super erzogen, meine bude ist immer gut gepflegt zu uns kann jederzeit jemand kommen!! Wir haben einen geregelten Tagesablauf!!!

bin echt sprachlos!!!
Der lässt sich 5 mal im jahr sehn, wohnt 130 km weg!! Was nimmt er sich raus :-(

1

Ui, heftige Reaktion deines Bruders. Wie alt ist er denn?

Aber was anderes: Hattest du gestern nicht geschrieben, dass du dich schonen sollst???

2

Huhu meine Liebe

Ja das habe ich ja alles die tage vorgearbeitet heute hab ich nur zugesehn, ja und dann sowas!

Und er wird im nov 24 jahre

Ach ja und hat immer streß um die ohren! Holt sich dann noch nen welpen! Maul auch ständig meine mum an!!!

Glaub er ist mit seinem leben unzufrieden!!!

3

Na dann, so doof es klingt: Abhaken und als seltsame männliche Laune auslegen! Alles andere bringt dir momentan eh nichts. Wenn ihr euch wieder beruhigt habt, sagst du ihm nochmal, dass dich seine unfairen Anschuldigen sehr geärgert haben.

4

Ach mönsch, was für ein Ar**h. Ich denke auch, da läuft bei Deinem Bruder bestimmt innerlich was ab, was der jetzt einfach mal rauslassen musste. Unzufrieden mit dem Leben, der Liebe, der Gesamtsituation, oder irgend so was. War aber meiner Ansicht nach absolut richtig, dass Du ihn vor die Tür gesetzt hast. Klingt nicht so, als ob er ein offenes Ohr wollte, oder so. Klingt auch irgendwie typisch nach Mann. Wollen das immer so mit sich ausmachen, fressen alles in sich rein und irgendwann kommt die Explosion :-(

Nimm's nicht so schwer und sie Dir gewiss, es wahr sicherlich nicht persönlich gemeint.

Alles Gute
Sooza 20. SSW

5

Vielen herzlichen Dank für Eure offenen Ohren und für eure Anteilnahme !!! Lg

6

Hallo,

also ich moechte da mal eine Lanze fuer deinen Bruder brechen. (oder wie man das sagt).

Ich war ja nicht dabei aber so wie du es schilderst klingt es nach schlechter Laune und falschen Erwartungen beiderseits. Was habt ihr fuer ein Verhaeltnis?
Kann es sein, dass du enttaeuscht bist von ihm als Patenonkel und das irgendwie durchblicken laesst?

Vielleicht hatte er ja auch einen Sch-Tag und wollte dich nicht haengen lassen. Wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe nerven mich manchmal meine eigenen Kinder, auch wenn ich sie fuer gut erzogen halte. Einfach, weil man vielleicht ko ist und seine Ruhe braucht. Es ist doch schon mal nett, dass er 130 km fuer dich faehrt. Der gute Wille war da, ok, es ist jetzt nicht so top gelaufen.

Aber, weisst du, wie es ihm geht? Weisst du, ob es vielleicht einen Grund fuer den Ausbruch gibt? Hast du denn Verstaendnis fuer seine Situation? Dass dein Mann weg ist, ist ja im Prinzip nicht sein Problem. Ihr solltet vielleicht mal eure Erwartungen offen auf den Tisch legen.

Dieser Spruch mit "3. Kind anschaffen"...klar verletzt dich das in dem Moment, aber ehrlich gesagt, wuerde ich den Abend abhaken und das von einem jungen kinderlosen Menschen nicht so Ernst nehmen. Es ist doch dein Bruder. Ruf ihn an, sagt dass du enttaeuscht bist, lad ihn nochmal ein und dann trinkt ihr erst mal was, anstatt dass er gleich zu Hammer und Bohrmaschine greifen muss.

LG

Top Diskussionen anzeigen