Hab eben paar aufgewärmte Pilze gegessen...schlimm?

Hallöchen

ich hatte von gestern Abend vom Italiener noch nen kleinen teller rigatoni in Bolognese Soße übrig. Habs gegessen und danach kam mir das ja schinken und Pilze mit drin waren.

Aber viel Pilze waren net. minimal. Hatte es auch nur 40 sec. in der Mikrowelle, also heiss wars net...

War das jetzt schädlich?

1

Hmm, dass Schinken und Pilze drin waren ist ja an sich unbedenklich.
Ich glaub nicht, dass es schadet. Ich finds nur bissel eklig am frühen Morgen:-p:-D

2

Also ich hab schon ganz oft aufgewärmte Pilze gegessen...da ist noch nie was passiert. Hab das auch mal wo gelesen, aber ich dachte dass sei mittlerweile überholt.

Drin ist dann eh drin...;-)

Um halb neun Rigatoni? Du bist ja ganz schön schwanger ;-) :-p

3

Hi

öhm, was soll den an den Pilzen schädlich sein?
Oder meinst du die Strahlen der Mirkowelle :-p

einfach #mampf und nicht überlegen #zitter

lg #winke

4

Dass man Pilze nicht unbedingt aufwärmen soll kommt glaub ich noch ganz von früher als es noch keine Kühlschränke gab... ;-)