Angst vor Eileiterschwangerschaft

Ich hatte letztes Jahr im April eine Ess.

Es war keine schöne sache,du wirst dann operiert.


Aber mache dir darüber noch keine gedanken,warte auf denn Bluttest.


Viel Glück #klee#klee#klee


MFG

Hallo Yvonne,
wie lange bleibt man denn im KH? gibts ne vollnarkose?
#hicks Ich kenn mich da gar nicht aus.

LG,
Sandra#katze

Hallo Melanie,
ich hoffe einfach das es bei mir nicht geht.
Trotzdem Danke für deine Antwort.

LG,
Sandra#katze

Mh, war bei mir das erste mal auch so, deshalb bin ich diesmal erst am ende der 6. SSW hin - also NMT +11...
war dann aber keine ES- aber leider ging das kind in der 9.Woche ab.
LG und viel Glück, Irina

Hallo Irina,
Danke für deine Antwort.
Ich bin ja echt gespannt was rauskommt, aber ändern kann ich ja leider sowieso nichts daran.

LG,
Sandra#katze

Hallo Velvet,
ja seit 2 Tagen spannen sie. aber nicht sehr doll. ich hab nur zwischendurch ein bischen nierenschmerzen, aber das kommt hoffentlich nicht davon.
Ich hoffe ja mal das alles gut wird. ich hab mich heute krankschreiben lassen, weil ich mich nicht konzentrieren kann.#schmoll

Ich wünsche die eine schöne Kugelzeit
Sandra#katze

Ups, vergessen.

Ja der ß-hCG Wert vor der OP war 12000. Meine alte FÄ hatte leider erst in der 10 SSW einen Bluttest gemacht.
LG
Katinchen

Hallo Katinchen,
das hört sich gut an. Ich war ja gestern auch erst 4+5 dann kann ich ja doch ein bischen hoffen.
viellicht hat sich die FÄ ja auch nur falsch ausgedrückt, weil woran sollte sie nun schon sehen das es vielleicht eine EL-SS sein könnte?!
Danke du hast mir Mut gemacht.
Sandra#katze

Hallo Sandra,

dieser VertretungsFA hat mir gesagt, dass er grundsätzlich erst von einer EL-SS ausgeht, um diese dann zu widerlegen. Das ist sicherer. Meist ist natürlich alles in Ordnung. Eine EL-SS ist ziemlich selten. Vielleicht hat Deine FÄ das auch gemeint.

LG
Katinchen#herzlich

Top Diskussionen anzeigen