Alternative zu Brennnesseltee

Hallo,
hab Wassereinlagerung in den Beinen. Von Brennnesseltee wird mir allerdings schlecht. Gibt es noch was anderes was ich nehmen kann?

LG Nicole + #ei 35. SSW

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,
danke für die Antwort. Was ich nicht ganz verstehe ist die Sache mit dem Salz. Meine FÄ hat gesagt, dass ich gar kein Salz mehr essen soll, würde Wassereinlagerung fördern. Weißt du was näheres darüber? (Muss dazu sagen dass ich von meiner FÄ in letzer Zeit immer weniger halte.)

Hallo,
danke für die Antwort. Dann hat es vielleicht doch was gutes, das ich den Tee nicht vertragen hab. Versuche es mit mehr trinken

LG Nicole + #ei

brrr... der schmeckt ja auch echt widerlich! Ich versuche halt, eine 1,5 Liter Flasche Wasser am Tag zu trinken (zusätzlich zu Kaffee o.ä.) klappt nicht immer und teilweise habe ich auch Probleme mit Wasser in den Beinen, glaube ich. Wird bestimmt noch toll im Sommer... #augen

Alles Gute für Dich...

Hallo,
das mit dem Obst kann ich zwar leider nicht machen (bin allergisch). Aber der Rest klingt nicht übel. Danke für die Antwort.

LG Nicole + #ei

Danke für die Anwort.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=369726&pid=2440969

LIebe Grüße von

Gabi

Top Diskussionen anzeigen