"Rauschen" im Ohr

Guten Morgen

Seit ein paar Tagen habe ich, hauptsächlich Abends, eine Art "Rauschen" im linken Ohr #gruebel. Kann es leider nicht besser beschreiben #hicks. Kennt das jemand von Euch und weiss, woher das kommt? #kratz

#danke und LG
mausi_15 und #baby 16. SSW

Hallo

Danke an Alle! #blume

Meine Hausärztin hat mir die Nummer von einem Ohrenarzt gegeben und ich habe am Donnerstagmorgen einen Termin.

Gemäss Auskunft der Arzthelferin ist die Chance jedoch ziemlich gross, dass es schwangerschaftsbedingt ist. Aber Abklärung ist besser.

LG
mausi_15 und #baby 16. SSW

Also wenn Du kannst, geh bitte heute noch, denn wie Du gehört hast, kann ein Tinitus nur behandelt werden, wenn Du schnell handelst...! Einige werden das nie wieder los! Also: Ab zum Doc #aha

Gruß Julia mit #baby SSW 15

Top Diskussionen anzeigen