welche vitamine o.ä fehlt mir bei zahnverlust?????

hallo kugelbäuche!!

ich weiss nicht ob ihr das auch habt aber seit ich schwanger bin ist mir ein kompleter zahnrausgekommen und 2 zähne sind mir abgebrochen.....#gruebel #schmol
was hilft dagegen??????

hallo,
das einzige was hilft ist viiiiiiiiiiiiiel calcium und ein zahnarztbesuch !!!!
LG Andrea + #baby-Paul 37.ssw

hallo ich hab nichts an den zähnen, da haste die falsche angeschrieben, und meine amntwaort war bestimmt nicht falsch denn mein zahnarzt sowei mein FA sagten mir ich soll calciumreich essen/trinken und 3 mal in der SS zum zahnarzt gehn..was bitte ist daran falsch???

Dann hat dich dein Zahnarzt wohl net richtig aufgeklärt!

mir fallen auch keine zähne aus-du oberschlaue #augen

TZ!

Nicht ärgern lassen ... Du hast ebenfalls recht ... auch Kalziummangel spielt eine Rolle ...

Manche Helferin meint bereits alles zu wissen ..

#stern LG! Simone (18. SSW)

Liebe Simone,
wie recht du doch hast :-)
besten dank für deine liebe Unterstützung ;-)
Ich wünsche dir für deine SS noch alles Gute, ich habs ja Gott sei Dank bald geschafft *puuh*;-)
LG Andrea + #baby-Paul 37.ssw

hallo yasmin

hab mal gehört, dass vitamin C sehr gut sei, v.a. sauerkraut soll die zahnwurzeln stärken.

lg gabriela und saskia (37.ssw)

Im DM-Markt gibt es im Baby-Bereich von Weleda so ein Pulver für die Zähne extra für Schwangere.
LG Lilly

Top Diskussionen anzeigen