welche vitamine o.ä fehlt mir bei zahnverlust?????

hallo kugelbäuche!!

ich weiss nicht ob ihr das auch habt aber seit ich schwanger bin ist mir ein kompleter zahnrausgekommen und 2 zähne sind mir abgebrochen.....#gruebel #schmol
was hilft dagegen??????

1

hallo,
das einzige was hilft ist viiiiiiiiiiiiiel calcium und ein zahnarztbesuch !!!!
LG Andrea + #baby-Paul 37.ssw

2

hallo yasmin

hab mal gehört, dass vitamin C sehr gut sei, v.a. sauerkraut soll die zahnwurzeln stärken.

lg gabriela und saskia (37.ssw)

3

Im DM-Markt gibt es im Baby-Bereich von Weleda so ein Pulver für die Zähne extra für Schwangere.
LG Lilly

8

hi!
Du hast magnesium und Fluoridmangel!
nimm in Zukunft Salz mit Jod und Fluorid zum salzen!
und hol dir Magnesiumtabletten aus der Apotheke!
Trink wenig Saft und gesüssten Tee!
in der Schwangerschaft sind Zahn und Zahnfleisch besonders beansprucht!

geh aber nochmal zum Arzt der soll sich das auch nochmal ankucken!Behandeln wird er aber erst noch der Schwangerschaft!

ich bin gelernte Zahnarzthelferin!

wenn du noch fragen hast darfst dich gerne nochmal melden!

in welcher Woche bist du?

LG mami und Ananas- Baby#baby

Top Diskussionen anzeigen