Jetzt registrieren
Anmelden

Itrabene Kabseln ( Scheidenpilz) in der SS?

War gerade bei meiner FA, die hat mir Itrabene Kapseln gegen Scheidenpilz gegeben, jetzt lese ich aber in der Packungsbeilage, das diese nicht in der Schwangerschaft angewendet werden dürfen. Aber meine Ärtzin weiss doch das ich in der 9.SSW bin. Soll ich diese jetzt trotzdem nehmen???

Hallo Tinsch,

ich würde vorsichtshalber noch mal bei ihr anrufen. und wenn auf der Packung steht das man es in der SS nicht nehmen soll, würde ich es auch nicht machen.

Lieben Gruß Carina ebenfalls 9 SSW ;-)

es steht eh dabei, wenn nicht ausdrücklich von arzt verordnet nicht nehmen. Soll ich totzdem anrufen beim Frauenärtzin? Denke sie wird schon wissen, was gut ist. Bin auch in 9.SSW, habe 16.11.06 Geburtstermin. Hoff es geht alles gut. Habe nämlich ab der 6.SSW Blutungen gehabt, und bin jetzt 8 Wochen lang vom Dienst freigestellt.

Top Diskussionen anzeigen