Jetzt registrieren
Anmelden

KITZELN IM BAUCH 19.SSW

HALLO IHR LIEBEN!

HABE JETZT SCHON MEHRMALS GEDACHT MEI BABY ZU SPÜREN, WAR AUCH EIN KLOPFEN VON AUßEN ZU SPÜREN, ABER EBEN NUR GANZ SELTEN.
DIE MEISTE ZAIT HAB ICH SO EIN KITZELN IM BAUCH, ABER DAS KITZELT RICHTIG.

MEINT IHR DAS IST DAS BABY?

LIEBE GRÜßE
NADINE 18+2

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hi Du,

aber na klar, das ist es ganz sicher !
Warte mal noch 2 Wochen ab... ich hatte nämlich heute Nacht die erste schlaflose Nacht weil sich mein kleines Mädel um 3 Uhr überlegt hat zu turnen !

lg

Yvonne
21 SSW

Ui, das ist ja sooooo süß;)))))

Ja, das denke ich schon. Bei mir hat es auch genauso in der 19. Woche angefangen. War anfangs auch gar nicht sicher, aber es war das Baby.

Bald wirst du mehr spüren...

Gruß
pinguina

Top Diskussionen anzeigen