schwangerschaft und es geht mir nur gut????!!!!

bin momentan etwas hin und her gerissen....
ich bin jetzt 9+1 und es geht mir super gut. ich weiß ist ja toll und ich freu mich auch total drüber, aber ich fühle mich so gar nicht schwanger. außer, dass meine brüste sich fast verdoppelt haben #schock
müdigkeit ist weg übelkeit war nie wirklich da und ist jetzt auch ganz weg.
ach ja, hab einen riesen blähbauch... sehe schon aus wie im 6. monat ;-)#augen:-p

gings wem auch so???
mir gehts einfach nur SUPER GUT!!!!!!!!!!!!! #freu:-p

Ja, mir geht es schon die ganze Zeit gut. Abgesehen von kleineren Zipperlein. Warte ab, bald bekommst Du Rückenschmerzen und dein Bauch wird immer dicker. Dann kannst Du dich noch lange genug schwanger fühlen. Hoffentlich auch dann noch ohne größere Beschwerden.

ich bin ja so neidisch!
bin gerade mal 7SSW und mir ist so übel...24h und das seit 4Tagen ohne Pause. das geht an die Nerven. mein armer Mann!
Freu dich dass es dir gut geht. Deinem Krümel gehts sicher auch gut.

bleiche Grüße
Saskia

Mir ging es die ganze SS super gut. Ich bin jetzt 38. SSW und kann mich über nichts beklagen. Keine Rückenschmerzen, kein ständiges Erbrechen,... Genieße doch einfach die Zeit. Es muss dir doch nicht schlecht gehen.

Top Diskussionen anzeigen