schwangerschaft und es geht mir nur gut????!!!!

bin momentan etwas hin und her gerissen....
ich bin jetzt 9+1 und es geht mir super gut. ich weiß ist ja toll und ich freu mich auch total drüber, aber ich fühle mich so gar nicht schwanger. außer, dass meine brüste sich fast verdoppelt haben #schock
müdigkeit ist weg übelkeit war nie wirklich da und ist jetzt auch ganz weg.
ach ja, hab einen riesen blähbauch... sehe schon aus wie im 6. monat ;-)#augen:-p

gings wem auch so???
mir gehts einfach nur SUPER GUT!!!!!!!!!!!!! #freu:-p

1

Hi,

sei froh wenns dir sooo gut geht.

Ich hatte zum Anfang der SS sämtliche Beschwerden die man sich nur denken kann. Ischiasschmerzen, Sodbrennen, Müdigkeit, Mutterbandziehen, Übelkeit.......

Irgendwann war es weg. seid der 20.SSW geht es mir von Woche zu Woche immer besser und jetzt zum Schluss hab ich bis auf die Beckenschmerzen gar keine Probleme. Ist schon manchmal eigentartig aber ich genieße es auch wenn die SS langsam mal enden könnte.

Also genieße die beschwerdefreie Zeit.

LG KiKi mit Lainie ET -16

2

Ja, mir geht es schon die ganze Zeit gut. Abgesehen von kleineren Zipperlein. Warte ab, bald bekommst Du Rückenschmerzen und dein Bauch wird immer dicker. Dann kannst Du dich noch lange genug schwanger fühlen. Hoffentlich auch dann noch ohne größere Beschwerden.

3

Bis auf ein paar kleine Wehwehchen geht es mir auch heute noch gut! Bin jetzt in der 26 SSW und hatte keine Übelkeit, Schwindel oder so!
Körperlich ist alles in Ordnung, allerdings habe ich es mir teilweise selbst schwer gemacht (Sturz mit heftiger Knieverletzung, mußte auf Krücken laufen und muß wohl noch vor der Geburt orperiert werden; blöde pränatale Diagnostik, die mich völlig fertig gemacht hat, bei der im Endeffekt aber alles in Ordnung ist; und jetzt noch Verdacht auf eine Schwangerschaftsdiabetes, d.h. Diät halten, was nicht immer leicht fällt.)
Dennoch, die körperlich bemerkbaren "Nebenwirkungen" einer Schwangerschaft sind bei mir nicht sehr ausgeprägt...

Ich find gut so.....

Alles Gute

Kaggy 72 +#baby mädl no name 26 SSW

4

ich bin ja so neidisch!
bin gerade mal 7SSW und mir ist so übel...24h und das seit 4Tagen ohne Pause. das geht an die Nerven. mein armer Mann!
Freu dich dass es dir gut geht. Deinem Krümel gehts sicher auch gut.

bleiche Grüße
Saskia

5

Hallöchen

Mir ging es damals gut und heute in der 35.SSW auch noch. Habe soweit keine Schwangerschaftsbeschwerden, das einzige was ich bekommen habe und noch habe ist eine Erkältung. Laut Aussage meiner HNO Ärztin soll sie nach der Geburt verschwinden.... wir werden sehen #kratz

Also Du siehst, nicht jede Schwangere muß irgendwelche Beschwerden und Krankheiten haben...

Genieße es , denn es kann auch ganz schnell anders sein

LG Bianca + #baby Boy 35. SSW

6

Hallo !
Ging mir ganz genauso, jetzt und auch in der letzten Schwangerschaft - ich war nur am Anfang hundemüde, das war aber schnell vorbei und ich habe mich total unschwanger gefühlt #augen
Jetzt beim zweiten Kind weiß ich ja schon, daß man eines herauskommt ;-)
Liebe Grüße und weiterhin eine problemlose Schwangerschaft,

Katrin mit Emilia-Sofie (15 Monate) und #ei 20.SSW

7

Mir ging es die ganze SS super gut. Ich bin jetzt 38. SSW und kann mich über nichts beklagen. Keine Rückenschmerzen, kein ständiges Erbrechen,... Genieße doch einfach die Zeit. Es muss dir doch nicht schlecht gehen.

8

hi!

bin jetzt zum 2. mal schwanger und mir gehts wieder sehr gut.
1. ss: am anfang viel müdigkeit, keine übelkeit, gegen ende etwas sodbrennen und wasser - alles in allem eine tolle ss!
2. ss: am anfang müdigkeit und etwas übelkeit (musste allerdings nie brechen), etwas sodbrennen hab ich manchmal, wenn ich was falschen esse. und wie es mit dem wasser wird weiss ich noch nicht!

also alles in allem tolle ss! #freu:-D#freu
bleibt nur noch zu hoffen, dass die 2. geburt besser wird! (1. geburt - notkaiserschnitt nach 15 h wehen)

lg claudia 29 ssw

Top Diskussionen anzeigen