Rasieren in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!#freu
Ich war gestern bei Saturn und habe mir einen elektrischen Rasierer von Remington ( den kleinen blauen für 29,95€) gekauft.;-) Brauchte dringend etwas, da ich mich sonst immer nass rasiere, aber jetzt dank der Kugel ja nichts mehr sehen kann#kratz
Mädels,ich kann euch diesen Rasiere wärmstens empfehlen,er ist super gründlich ( wirklich ganz glatt) und ich habe keine Schnittwunden mehr#freu( in der SS ist ja alles so gut durchblutet,das man ja sofort blutet...)
Ich nutzte ihn übrigens nur für den Intim Bereich,für die Beine wäre er wohl zu klein..

Ich bin jedenfalls froh endlich eine Lösung für dieses haarige Problem gefunden zu haben..
Ganz lieben Gruß
Jessi (31ssw)

1

Jessi

Hab auch gemerkt, daß ich momentan leichter mit nem Elektro rasieren kann, weil ich da nicht in die Haut hacke. Dauert aber etwas länger als beim Naßrasieren.

LG, Susi
SSW 38

2

Hallo,

ich kann in diesem Bereich auch nichts mehr sehen, würde mich aber auch ganz gerne mal wieder rasieren. Trau mich irgendwie nicht an die Trockenrasierer dran und ich würde schon gerne sehen, was ich da amche ;-)

Ist es denn ungefährlich sich "blind" mit dem Elektrorasierer im Intimbereich zu rasieren?

LG,
Silberknopf mit #baby -Boy 37.SSW

3

hallo,
das hört sich ja nach einer guten lösung an! ich habe mich gestern mal wieder mit spiegel rasiert (habe angst, daß ich mir sonst was abschneide#hicks)! naja, hab zwar halbwegs was gesehen, aber man kommt ja kaum dahin, wo man hin möchte#schmoll! ich hatte auch mal einen elektr. rasierer, aber der hat immer voll gezogen *aua*! ist das bei dem von saturn anders?
liebe grüße#freu
nicole + charlett-kim 31.ssw

4

hey ihr dick-bäuche :-D

habt ihr keine männer??? ;-) ich lass meinen mann das immer machen #hicks... sehen tun ich schon lange nichts mehr durch die kugel u. mich hinhocken u. ein spiegel unter mir zu schieben ist mittlerweile echt anstregend geworden. also macht das mein mann, alle zwei wochen mit dem trockenrasieren grob u. dann mit einem nassrasierer die "feinheiten" :-D allerdings war es am anfang echt ein kampf ihm begreiflich zu machen, das er mich bitte nur rasieren soll u. nicht noch mehr #hicks ;-) ...
mittlerweile ist es o.k. für ihn u. ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich darauf freu, die dicke kugel los zu sein u. endlich wieder hemmungslosen sex zu machen, wenn alles wieder o.k. ist #huepf .. sorry, für die details :-D

alles liebe#blume

niedliche+moggellinchen#ei 38.ssw (ET-19)

5

Hallo!

Hab mich mit dem Remington auch erst geschnitten#schock weil ich den falschen Aufsatz, er hat nämlich 3 für Augenbrauen,Nase..,genommenn habe,aber mit dem größten von den dreien ist es wirklich gefahrlos,ziept auch nicht oder so,bin wirklich begeistert!
LG

6

Hej Jessi!
Lustig...gerade heute morgen habe ich gedacht:"Na wie lange das wohl noch gutgeht?" Habe leider nur nen recht alten und ungründlichen elektrischen. Muß ich wohl mal demnächst nach was neuerem gucken. Einen Tip hätte ich ja dann schonmal.
LG Silke

7

Hallo,

ich mache das ganz einfach, bzw. lasse es ganz einfach machen.

Auf den Schamlippen selbst komme ich noch gut hin, sehe auch noch was. auch die Bikinizone geht ohne Probs.

Den Rest was ich nicht sehe, macht mein Schatz. Entweder kürzt er dort die Haare mit der Schere oder dem Langhaarschneider..... Würde mir dafür nie einen extra Rasierer kaufen. Zumal die Zeit ja sowieso nur noch begrenzt ist.

Lg ich 36.SSW

8

hey loewenzahn!!!

kann mein intim bereich schon lang nicht mehr sehen ich habe dafür mein freund lege mich dann hin und er macht dann den rest #hicks #hicks
erst heute moregn sagte er zu mir das wir und einen elektrischen holen müssen(sonst war es immer mit dem lady shaver..nass rasur) und bevor ich ihn nicht hab will er das auch nicht mehr machen......
das ist aber echt schrecklich wenn man es nicht mehr alleine machen kann.... naja mein freund hat aber immer spaß daran wenn er mich rasiert..... #freu #freu

9

Hi,

ich hab's egschafft mich bis zum Ende der Schwangerschaft hin nass zu rasieren. Zum Teil blind, aber ist alles gut gegangen. ;-)
Das letzte Mal hab ich mich 12 Stunden vor der Geburt rasiert. Stoppelig in den Kreißsaal hätte ich schrecklich gefunden. Ja ja, man (frau) hat schon Probleme heutzutage.... :-p ;-)

Liebe Grüße
Denise & Baby Laurin (13 Tage alt)