Schleimpfropf weg! Und jetzt leichte Blutungen. 37+3SSW

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage. Ich glaube,dass sich heute morgen mein Schleimpfropf gelöst hat. War eine glibberige leicht blutige Masse. #schock
Jetzt hab ich schon den ganzen Tag immer mal wider einen Tropfen Blut in der Slip-Einlage und außerdem unregelmäßige Schmerzen im Bauch.
Mal zieht es im Lendenbereich, dann hab ich Rückenschmerzen, dann wider fühlt es sich an, als ob ich meine Mens bekomme.#augen
Was bitte ist das?#kratz
Sind das Eröffnungswehen? Oder vielleicht schon richtige?
Ich bin ehrlich ziemlich ratlos. Gebt mir mal nen Tipp was das ist, und wie man sich verhalten kann!( Ist nämlich mein erstes#baby)

Vielen Dank schon mal

Danny+ der Wusel#baby

1

Hallo Danny,

richtige Wehen kommen in immer kürzeren Abständen.
Am Anfang fühlen sie sich an wie Mensschmerzen aber die steigern aber Du wirst den Unterschied merken
zu Eröffnungswehen und richtigen Geburtswehen

LG Karin + Krümmel 6. ssw

2

hi

also während der geburt meines sohnes also während der wehen hatte ich auch immer etwas blut im slip ich denke, dass sich dein wusel schon auf den weg macht!
alles gute und liebe wünsch ich dir und eine tolle geburt

lg corinna matthias und zwergi (13plus3)

3

Blut hatte ich bei der geburt auch... die hebamme meinte das sei ein gutes zeichen das sich der muttermund öffnet.
3 Tage vor der geburt is mein schleimtropf abgegangen uns sah so aus wie du es beschrieben hattest... hatte aber unerwartet nen blasensprung.

LG Maren + Amy *6.12.05