Warum Folsäue + Jod morgens einnehmen?

Die Apothekerin meinte, ich solle Folio am besten morgens einnehmen. Warum? Ich würd es lieber abends nehmen, weil ich morgens manchmal noch brechen muss.

1

Hall,

also das habe ich noch nie gehört. Ich nehme bzw habe Folio genommen wenn ich gerade mal Zeit hatte, mal Morgens, Mittags oder Abends auch weil ich wie du mit Übelkeit zu kämpfen hatte.

LG Julia + #baby 15+3 SSW

2

hallo,

lass dich mal nicht verrückt machen. wie haben die frauen es den früher gemacht? da gab es so etwas garnicht. wenn du dich gut ernährst brauchst du das zeug garnicht und wenn du es schon nimmst ist es so egal zu welcher uhrzeit.

lg tanja

3

Nein,das hab ich auch noch nie gehört.Steht auch nicht in der Packungsbeilage.Nur das man es nach einer Mahlzeit nehmen soll.

Also ich nehme die immer abends.Muss morgens schon ne Eisentablette schlucken.Das reicht...

LG