Kribbeln im Rücken

Hallo Ihr Lieben,
ich hab seit einigen Tagen immer so ein Kribbeln im Rücken, in der Nähe des rechten Schulterblattes. Als ob mir was einschlafen würde. Passiert vor allem im Sitzen und wird manchmal doch recht massiv und unangenehm#gruebel.
Hat irgendjemand eine Ahnung, was das sein könnte? Und vielleicht, was man dagegen tun kann?
#danke und liebe Grüße
Susanne mit #ei 28+5

1

Hallo,
vielleicht eine Verspannung. Lass dich mal von jemanden massieren. Am besten mehrmals täglich. Wenns besser wird bzw. weggeht war´s das.

LG Nicole + #ei

2

Hallo,

hatte ich auch. Da war der Nerv in der Schulter irgendwie eingeklemmt. Nach der Massage gings wieder besser.

lg

3

Oh man...ich hab das auch ständig.Mal links ..mal rechts.Ich glaube,mein Freund sollte mich dieses Wochenende mal wieder massieren.;-)

LG Vampy (28.SSW)