"erkältung" in den Brustwarzen was tun???

Hallo Ihr werdenen Mammis!

Ich habe ein Problem. Ich bin in der 7 Woche und habe total schmerzen in den Brustwarzen, vorallem, wenn sie kalt werden. Ich habe es schon mit Kamillebeutel versucht und tragen Waschlappen im BH, allerdings wird es nicht besser.

Habt Ihr vielleicht einen Rat für mich??

Danke schonmal im vorraus.

Sabrina + Baby

1

Hallo sabrina2501!

Ohhh ja, das Problem kenne ich zu gut! Meine Brustwarzen sind häufig sehr geschwollen und machen sich durch ein gewisses drücken bemerkbar!
Weiß aber auch nicht, was dagegen hilft! Da müssen wir wohl durch!

Liebe Grüße
Kathi+#ei (14+5)

2

Hallo,
ich schätze, da hilft nur abwarten. Bei mir wurde es nach einiger Zeit (ich glaube, so um die 16.SSW rum) besser...
Liebe Grüße
Susanne mit #ei 28+5

3

Hallo Sabrina,

das gleiche Problem hab ich auch, allerdings kann einem keiner wirklich helfen. Hab sogar meine FÄ gemeint und auch sie wusste keinen Rat.

Ich zieh mich einfach warm an und im BH trage ich immer Stilleinlagen. Die helfen eigentlich ganz gut, weil sie so schön gepolstert sind. Sieht zwar nicht gerade toll aus, aber was solls.

Wünsche dir noch eine schöne SS,

Liebe Grüße,

Simone + Krümelchen (18.SSW)