gestern 2. Screening 20+5 SSW bitte Eure Vergleichswerte :-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte gestern endlich mein lang ersehntes 2. Screeing und es ist Alles in Ordnung#huepf
Unser Zwerg (der sich leider nicht wirklich outen wollte) ist ca. 25 cm "groß" und wiegt 255 gramm #freu

Hier mal die Werte wo ich gerne ein Übersetzung hätte..ich weiß nur das KU Kopfumfang heißt #hicks

BPD 53mm
OFD 63mm
KU 183mm
AU 150mm
AQ 50mm
AAP 46mm
FL 37mm

Ein Riesen #danke schon mal für Eure Hilfe und Vergleichsmöglichkeiten #liebdrueck

Kidy 20+6 SSW #blume

1

Guten Morgen Kidy,

Meine Daten vom 2.Screening gestern:

BPD 51,6mm der Querdurchmesser des kindlichen Kopfes

FOD/KU 62,3mm der Längsdurchmesser des Kopfes (von Stirn zu Hinterkopf) / der Kopfumfang

ATD 49,8mm der Querdurchmesser des kindlichen Bauches

FL/HL 29,7mm die Länge des kindlichen Oberschenkelknochens / Oberarmknochens

Gewicht ca 258 gramm und Größe ca. 20 cm.


Mein Krümel hat sich auch nicht geoutet.


LG diemone und #baby 22 ssw

2

Hallo Kidy,

ich hatte in der 21. Woche II. Screening und meine Werte waren:

BPd 50
ATD 46
FL 33

Also ist dein Muckelchen ganz schön groß.

Schade, dass es kein Outing gab.


http://www.unserbaby.ch/schnulleralarm/content.html

3

Ich habe von der Woche zwar keine Werte, aber eine Adresse, wo du zu jeder Woche Vergleichswerte findest: http://9monate.qualimedic.de/Us_werte

LG, Leonora
(31.SSW)

4

hi kidy #blume,

wir waren am 11. april beim organscreening und haben gestern die auswertung per post bekommen:

BPD 5,1 cm = 20 + 6 ssw
OFD 5,9 cm = 20 + 4 ssw
KU 17,8 cm = 20 + 2 ssw
cerebellum 2,0 cm
zisterna magna 5,6 mm
vorderhorn seitenventrikel 6,4 mm
hinterhorn seitenventrikel 6,4 mm
hemisphäre 24 mm
thorax quer 4,7 cm = 20 + 5 ssw
AU 14,3 cm = 20 + 6 ssw
humerus 3,3 cm = 21 + 3 ssw
ulna 2,8 cm = 20 + 3 ssw
femur 3,7 cm = 22 + 2 ssw
tibia 3,1 cm = 21 + 3 ssw

größe ca. 25-26 cm (femur 3,7 x 7), gewicht ?

ich fand es sehr interessant, dass neben einigen werten die schwangerschaftswoche und der tag angegeben sind, die im durchschnitt den jeweiligen entwicklungsstand entsprechen.

#liebe grüße und dir noch ein schönes osterfest :-)!

belly72 + #ei
21. ssw