Krankschreiben lassen...

Ich hab zur Zeit ziemlichen Stress mit meinem AG, bin bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt (unbefristet).

Wenn der Stress nicht aufhört und bin ich am überlegen mich bisschen krank schreiben zu lassen #gruebel

Habt ihr ne Idee was man so als Grund angeben kann, bin ja nicht wirkluch krank #hicks

Sitze während der Arbeit den ganzen Tag am PC...

Vielleicht starke Rückenschmerzen?

Stress ist da, um ihn zu lösen, nicht um sich ihm zu entziehen und weg zu laufen. Das ändert nämlich nichts an der Situation, verlagert sie nur auf einen späteren Zeitpunkt. Das ist meine Meinung.

Ansonsten kann der Stress als solcher schon ein Grund für eine Krankschreibung sein. Ich würde also ganz ehrlich zu dem Arzt sein.

Hallo bine,
"Stress ist da, um ihn zu lösen, nicht um sich ihm zu entziehen"
Verwechsle Stress bitte nicht mit Problemen!!!!!

Stress ist nicht gleich Stress. Termindruck o.ä. lässt
sich nicht wegschalten oder gar lösen.

Wenn dan sei ehrlich und sag der Streß ist einfach zu heftig!

wenn du psychischen stress in der ss hast, brauchst du doch keinen grund "erfinden"!! sag doch einfach, was los ist! Würde ich so machen! die schreiben dich auch bei psychischem stress krank! LG

Danke für eure Antworten, das hört sich ja gut an. Und ihr habt recht, es liegt ja eigendlich ein Grund vor und ich brauche gar nichts vortäuschen.

Anscheinend sind die FÄ da wohl recht großzügig, schön zu hören.

Also, danke nochmal für eure Hilfe, ich finfde dieses Forum echt super

Falls dein FA nicht so großzügig ist mit Krankschreiben, wegen Stress ( wie meiner). Dann einfach sagen du hast Ischiasschmerzen
LG

Was habt´n ihr alle für Ärzte ?
Ich hab das auch mal probiert mit Streß anzukommen, bin dann 2 Tage krankgeschrieben worden. Ansonsten schreiben meine Ärzte irgendwie nur krank wenn ich aufm Zahnfleisch ankomme, oder wirklich was ist...wie macht ihr das, wahrscheinlich hab ich die falschen Ärzte ?!?

Top Diskussionen anzeigen