Warten auf den Babybauch...Septembis

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage an Euch: ab wann ist denn Euer Babybauch gewachsen (nicht wegen Blähungen, sondern richtig)?

Ich bin jetzt in der 16.SSW und warte sehnsüchtig auf den Bauch. Ich bin schon ganz neidisch, wenn ich mir so Eure VK´s ansehe. Bei manchen ist schon was zu sehen, obwohl sie noch nicht so weit sind wie ich. Ich weiß ja, dass man in der 1.SS nicht so schnell was sieht, aber langsam werd ich echt ungeduldig.

Sicher werden jetzt einige von Euch denken "sei froh wenn Du noch nicht so ne dicke Murmel hast". Aber ich freu mich halt so auf mein Baby, und würd gern auch sehen, dass ich schwanger bin.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten,
Vina

Hallo Vina,

bei mir fing es ab der 12 SSW an. Bin nun in der 16 SSW und habe 10 cm Bauchumfang zugenommen (von 80cm auf 90cm) und habe gestern ein neues Bildchen in meiner VK gestellt. Das ist auch meine Erste Schwangerschaft. Habe allerdings 4kg abgenommen.

LG Julia + #baby 15+2 SSW

Hallo Vina

Ich bin in der 17. SSW und bekomme langsam einen Bauch. Die, die es nicht wissen sehen es mir allerdings noch nicht so recht an.
Ich freu mich auch drauf, wenn man endlich sehen kann, dass ich wirklich schwanger bin und nicht einfach nur fett :-)

Liebe Grüsse und alles Gute

Ich bin in der 18 ssw und gaaanz liecht sieht man es, allerdings wenn man es nicht weiß und man mich nicht unbedingt kennt, dann sieht man es vielleicht auch nicht.

Habe ein bild in meiner VK vom bauch und baby.

Allerdings is das auch schon meine 2. ss

Top Diskussionen anzeigen