Warten auf den Babybauch...Septembis

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage an Euch: ab wann ist denn Euer Babybauch gewachsen (nicht wegen Blähungen, sondern richtig)?

Ich bin jetzt in der 16.SSW und warte sehnsüchtig auf den Bauch. Ich bin schon ganz neidisch, wenn ich mir so Eure VK´s ansehe. Bei manchen ist schon was zu sehen, obwohl sie noch nicht so weit sind wie ich. Ich weiß ja, dass man in der 1.SS nicht so schnell was sieht, aber langsam werd ich echt ungeduldig.

Sicher werden jetzt einige von Euch denken "sei froh wenn Du noch nicht so ne dicke Murmel hast". Aber ich freu mich halt so auf mein Baby, und würd gern auch sehen, dass ich schwanger bin.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten,
Vina

1

Hallo Vina,

Ich bin heute auch in der 16 SSW.
Aber ich hab auch schon 2Kidis. Mein Bauch hat in der 12 SSW schon angefangen zu wachsen.
Spüren kann ich das Muggel#baby schon seit ca. 3 Wochen.
Wart es doch ab. Wachsen tut der Bauch ganz von allein und das ab nen bestimmten Zeitpunkt ganz wahnsinnig schnell.
Es wird bald mal Zeiten geben, an die du dich ohne Bauch gern zurück erinnern wirst.
Denn irgendwann nervt der auch wahnsinnig.

Lass den Bauch mal schön wachsen.
Liebe Grüsse

Nadin+Muggel#baby 16+0

2

Hallo Vina!

Bin heut 14 + 5 und ich finde seit einer Woche schiebt sich der Bauch raus. Aber es ist auch schon meine zweite Schwangerschaft. Auch fange ich an meinen knirps zu spüren, speziel wenn die Blase voll ist und als Sprungbrett benutzt wird. Es kommt. Versprochen, es ist noch kein gewußter Bauch weg geblieben!

Jen+ Marius 26.01.2004+ Knirps 14+5

3

Hallo Vina,

bei mir fing es ab der 12 SSW an. Bin nun in der 16 SSW und habe 10 cm Bauchumfang zugenommen (von 80cm auf 90cm) und habe gestern ein neues Bildchen in meiner VK gestellt. Das ist auch meine Erste Schwangerschaft. Habe allerdings 4kg abgenommen.

LG Julia + #baby 15+2 SSW

4

Hallo Vina

Ich bin in der 17. SSW und bekomme langsam einen Bauch. Die, die es nicht wissen sehen es mir allerdings noch nicht so recht an.
Ich freu mich auch drauf, wenn man endlich sehen kann, dass ich wirklich schwanger bin und nicht einfach nur fett :-)

Liebe Grüsse und alles Gute

7

Hallo Vina

Ich bin in der 18Ssw und bei mir hat man vor 2 Wochen auch noch praktisch nichts gesehen. Jetzt scheint mir als wäre mein Bauch explodiert. Als ich mich gestern zufällig beim vorbei laufen in einem Spiegel gesehen habe, bin ich sowas von erschrocken. Erst da ist mir aufgefallen, wieviel der Bauch plötzlich gewachsen ist. Wie von einer Stunde auf die andere! Ich seh jetzt schon richtig schwanger aus und bin richtig stolz drauf!
Also Vina hab noch ein klein wenig Geduld, dein Bauch naht!

lg
Connie + #stern

Top Diskussionen anzeigen