Wo gibt es schöne Kinderzimmer???

Weiß jemand wo wir schöne Kinderzimmer finden???Da wir ja jetzt wissen das es ein Junge ist #freu möchten wir nach den Möbeln mal gucken!

buffyangel mit Purzelchen #baby Boy 18+2 SSW

1

Hi Buffy,

wir haben unseres bei toys r us gekauft. War recht günstig ;-) Ansonsten gibt es auch bei Porta Babyzimmer und bei allen Babyfachgeschäften. Ich glaube Ikea hat auch zwei Kinderzimmer (die aber sehr eintönig sind)

Viel Spaß beim shoppen :-D

LG Bianca & Luis 34ssw

2

Hey Du!
Klapper doch mal die großen Möbelhäuser ab - die haben immer schöne Auswahl. Was auch gut ist, ist e-Bay. Hab viel Gutes über KiZi-Bestellungen gehört!
Aber zum Thema "Geschlecht" mal kurz hingehört:
So ca. 18. SSW hieß es bei mir: Mädchen. In der 20. war es dann ein Junge, 22. wieder Mädchen, 24. ein Junge, 26. - keine Ahnung -, meine FÄ war überfordert ;-) und jetzt, 28. Woche ist es wieder ein Mädchen. #gruebel Im Prinzip wissen wir also genauso viel wie ganz am Anfang: Chancen stehen 50:50 :-p
(Muss alle 2 Wochen zu FÄ, weil ich in der 20. SSW Vorwehen hatte und die Maus raus wollte #schock - jetzt ist aber alles gut!).
LG, Lindsey & Mini-Mausi 28. SSW

3

Die Chancen stehen gut das es ein Junge wird, in der 13 SSW konnte man schon seinen kleinen Schniedel sehen und jetzt in der 18 SSw hat es sich bestätigt und es war definitiv nicht die Nabelschnur *lach*

4

Hallo Buffyangel,

also wir haben und letzte Woche für das Kinderzimmer "Diktad" bei IKEA entschieden. Obwohl mein Mann IKEA hasst, findet er das Zimmer genauso schön wie ich. Es ist richtige Holz, dunkel gebeizt und sehr stabil.

Also ich bin richtig happy damit.

LG beatrice8

5

Hallo,

schau mal unter www.moebelladen.com nach

da kommt unser Kinderzimmer her.


Lg

6

Hi buffyangel,

also wir haben unseres auf Ebay gekauft, da gibt es wirklich schöne mit guter Preis-Leistung und es ist für jeden Geschmack was dabei (von modern bis Landhaus)! #freu Ich finde, die meisten Kinderzimmer kann man doch sowohl für Junge als auch für Mädchen verwenden (man muss ja nicht gerade das rosa Barbie-Kinderzimmer *würg* kaufen) ;-)

LG

Andrea + #babyboy Julian 31. ssw

7

Hallo,

wir haben letzte Woche ein sehr schönes Kinderzimmer für unseren kleinen Sohn bei babyone bestellt. Die sind wirklich preiswert und sehen prima aus!

LG Sandi

Top Diskussionen anzeigen