Freund tastete grade nach Muttermund aufgrund meiner Schmerzen (38.SSW). Ergebnis.......komisch!!!

Leider kenne ich mich da auch noch nicht so aus... aber ich finds echt prima, dass dein Freund deinen MuMu abtastet #freu Ich glaube meiner würde das auch tun!

Liebe Grüße

Dani
ab morgen 10. SSW

vielleicht Schleim vom Schleimpfropf?

LG Smillie (36+2 SSW)

Hallo

Um das baby zu fühlen müsste der mumu 10 cm auf sein

rosa

nein, das stimmt nicht;-)

mein Mumu ist noch komplett zu, der FA hat letzte Woche aber den Po von der Kleinen ertastet als er mich untersucht hat.

Hallo

wurde mir so gesagt

rosa

nicht böse sein

ich bin überhaupt nicht böse! war nur eine info;-).

es geht ja darum, sich hier auszutauschen, so sehe ich das wenigstens.

lg!

Das stimmt definitiv nicht!

Meine FÄ und die Hebamme zur Entbindung haben meinen Kleinen regelmäßig abgetastet um zu sehen ob der den Kopf ins Becken dreht - sie konnten sogar die Schädelnaht und die Fontanellen ertasten - und mein MUMU war NIE 10 cm auf!

Lg. Junk

Solltest deinen Freund / Mann mal knutschen, find das echt Klasse von ihm. #blume

LG Isabelle

Top Diskussionen anzeigen