Bügelfolie - Wo bekommt man so etwas her?

Hallo!

Ich weiß dass dieses Thema nicht ganz hierher gehört, aber ich hab echt keine Ahnung wen ich fragen soll.
Ich will mir die letzten Tage vor der Geburt noch etwas die Zeit vertreiben und suche selbstbedruckbare Bügelfolie.
Habe schon bei Printus, Büroplus und real angefragt, keiner kann mir helfen.
Möchte kleine Baby-Bodies etwas verzieren...
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

Liebe Grüße,

Kati, 38.SSW

1

Hallo Kati,

ich habe die Bügelfolie bei Saturn und Karstadt gesehen und auch gekauft. Es gibt sie bestimmt auch beim Media Markt.

Viel Spass dabei.

Gruss Yvi & 6+2 Mini Krümelchen

2

McPaper (die Shops bei der Post) hatten die vor einiger Zeit auf jeden Fall auch mal!

LG Steffi (33.SSW)

3

hey !

wenn du das gleiche meinst wie ich es kenne, dann habe ich so was mal in nem Schreibwarenladen gekauft. Stand bei Druckerpapier ....
Oder mal im www gucken...zum Beispiel: http://www.druckmaterial.de; da gibts aber bestimmt noch mehr !

Viel Glück beim suchen und viel Spaß beim bügeln und verzieren !!

Griesel

4

Huhuu!

Die gibt es auch gut bei Staples und ich glaube in der METRO, falls Du eine Karte hast. Aber ich habe festgestellt, daß die nicht sooo toll halten und wenn man die Babybodies auch heisser waschen will, würde ich mir überlegen, die im Copyshop bedrucken zu lassen. Ich habe meiner Schwester letztes Jahr mit vieeeel Liebe ein T-Shirt bedruckt und es hat nicht so wahnsinnig lange gehalten.

Trotzdem: viel Spaß beim kreativ sein!

5

Hallo,
habe solche bügelfolie Bei www.kidoh.de bestellt, man kann diese auch mit normalen stiften bemalen, und sie ist auch relativ günstig!!!

alles liebe
bine

Top Diskussionen anzeigen