Hallo Novembi´s habt ihr das auch?

Hallo...

also, ich bin nun 6+6 SSW. Gestern hab ich meine Jeans (etwas figurbetont) angezogen und war ganz erstaunt das sie nicht mehr passte.

Ich hab noch nicht zugenommen. Im Gegenteil ich hab durch die Übelkeit seit letzter Woche 1 Kilo abgenommen. Meine Freundin meinte das die Hüften breiter werden...

Wie sieht´s denn bei Euch aus?

Liebe Grüße

Nicole und Krümel inside (6+6 SSW)

1

Hallo Nicole,

ich bin jetzt in der 8 SSW und hab einen totalen Blähbauch. Mir passen auch nur noch 2 Hosen. Hoffe das es nachlässt, sonst muss ich doch schon mal ausschau nach SSHosen halten. ;-)

habe mir ja auch schon eine bestellt um zu schauen welche am besten von der Größe her passt. Da wir ja aber in den Sommer reinkommen, hat das mit der Hose wohl auch noch ein paar Tage Zeit, brauchen ja dann eher Kleider oder 7/8 Hosen ;-)

naja wir werden sehen wie sich alles entwickelt, wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und für die #schwanger alles gute

Carina 8SSW #freu

3

Hallo Nicole!

Ich bin jetzt in der 7 Woche und habe den gleichen Entbindungstermin wie du. :-)

Mir geht es was die Hosen angeht ähnlich. Wenn ich den Knopf zumachen will drückt es irre am Bauch obwohl ich auch laut Waage nicht zugenommen habe sondern ehe abgenommen. Von Übelkeit bin ich bis jetzt verschont geblieben. Naja kann ja alles noch kommen. Lasse bei meinen Hosen jetzt immer den Knopf auf und mach ein Gummi um den Knopf geht bis jetzt ganz gut.

Würde mich freuen von dir zu hören

Liebe Grüße

Daniela

4

Hallo,

da ich schon einmal erfolgreich ss war, kann ich das mit den Beckenknochen nur bestätigen.

Es lockern sich die Knochen, da das Kind sich ja durchs Becken schieben muss. Das Becken kann dann nach der Geburt "breiter" bleiben.

Man wundert sich z.Bsp., dass wenn man nach der Geburt sein Ausgangsgewicht wieder erreicht hat, einen die Hosen trotzdem nicht mehr passen #schmoll

Bei mir war es zumindest so.

D.J. (6 SSW)

5

Hey,
also ich bin zum 2. Mal schwanger und in 7+5. Seither schon 1,5 kg zugenommen und ich habe auch das Gefühl, die Hosen spannen (vor allem an den Schenkeln). Auch mein Becken kommt mir was breiter vor, überhaupt die ganze Figur sieht ein wenig "aufgedunsen" aus. Das war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. Aber 3 Monate nach der Geburt hatte ich die angefutterten 20 kg wieder los und ich bin ganz zuversichtlich, dass das mit der Figur auch dieses Mal wieder wird. Mach Dir keine Gedanken!
LG
Anja

6

Hallo Nicole,

ich bin jetzt in der 10. Woche und habe durch Übelkeit und Brechen 4 kg abgenommen, aber mein Bauch ist viel viel dicker gewurden.

Am Wochenende will ich mal los mir Umstandsmode kaufen, da ich in keine Klamotten mehr rein passe.

Wie sieht es bei Dir aus mit der Übelkeit?
Ich bin jetzt schon die 2. Woche Krank geschrieben, weil garnichts geht.
Hoffe das es in 2 Wochen vorbei ist.

Lg Anika

Top Diskussionen anzeigen