ab wann bekommt man diese "braune linie" auf dem Bauch??

Auf den Schwangerschaftsbäuchen bildet sich ja immer eine "bräuniche Linie" von oben nach unten. Ich hätte gerne mal gewusst, ab wann die sichtbar wird?? Und bekommt die jede Schwangere??

Hallo,

die bekommt nicht jede, ich habe z. B. keine bekommen.

LG
Daniela, ET -15 & Ben, knapp 3 Jahre

Hallöchen!

Also ich habe sie nicht:-)
Und ich glaube auch nicht,dass ich sie noch in den letzten 6Tagen bekommen werde;-)

Und mein Bauchnabel ist auch noch drinnen#freu
(Davor hatte ich zusammen mit ss-Streifen die meiste Angst#schwitz)

lg.,
Bine+Florian KS-ET-6 *hibbel*

huhu!

also, ich hab noch keine linie aufm bauch und hoffe auch, dass ich davon "verschont" bleibe. ;-)

bye
ina 32.ssw

Hi,

ich habe die Linie, aber nur recht blass. Kann dir gar nicht genau sagen seit wann, seit ein paar Wochen.

Finde es nicht so schlimm, die geht ja nach der Geburt wieder weg. Hauptsache, ich kriege keine Schwangerschaftsstreifen - bislang wurde ich verschont...

LG jana 33+4

ICh habe sie so in der 20. Woche bekommen aber nur ganz hell und nur einen mm breit!
Und auch nicht ganz mittig, sondern ein bisserl nach links verschoben.
Eva#hasi

Hallo!

Ich hab schon eine ganz leichte Linie seit etwas zwei Wochen.

#klee
wunderpflanze (SSW 22+6)

Hallo,

ich habe sie relativ spät bekommen, so etwa in der 35. SSW, aber sie ist nach wie vor nur ganz schwach zu sehen.

Gruß, Kerschi

Top Diskussionen anzeigen