ab wann bekommt man diese "braune linie" auf dem Bauch??

Auf den Schwangerschaftsbäuchen bildet sich ja immer eine "bräuniche Linie" von oben nach unten. Ich hätte gerne mal gewusst, ab wann die sichtbar wird?? Und bekommt die jede Schwangere??

1

Hallo,

die bekommt nicht jede, ich habe z. B. keine bekommen.

LG
Daniela, ET -15 & Ben, knapp 3 Jahre

2

Hallöchen!

Also ich habe sie nicht:-)
Und ich glaube auch nicht,dass ich sie noch in den letzten 6Tagen bekommen werde;-)

Und mein Bauchnabel ist auch noch drinnen#freu
(Davor hatte ich zusammen mit ss-Streifen die meiste Angst#schwitz)

lg.,
Bine+Florian KS-ET-6 *hibbel*

3

huhu!

also, ich hab noch keine linie aufm bauch und hoffe auch, dass ich davon "verschont" bleibe. ;-)

bye
ina 32.ssw

4

Hi,

ich habe die Linie, aber nur recht blass. Kann dir gar nicht genau sagen seit wann, seit ein paar Wochen.

Finde es nicht so schlimm, die geht ja nach der Geburt wieder weg. Hauptsache, ich kriege keine Schwangerschaftsstreifen - bislang wurde ich verschont...

LG jana 33+4

5

ICh habe sie so in der 20. Woche bekommen aber nur ganz hell und nur einen mm breit!
Und auch nicht ganz mittig, sondern ein bisserl nach links verschoben.
Eva#hasi

6

Hallo!

Ich hab schon eine ganz leichte Linie seit etwas zwei Wochen.

#klee
wunderpflanze (SSW 22+6)

7

Hallo!
Das Ding heißt Linea Negra (oder so ähnlich) und tritt nicht bei jeder Schwangeren auf. Habe mal gelesen, dass sie angeblich bei Menschen mit dunklerer Haut häufiger und stärker auftritt. Hatte selber nur eine leichte Linie, die mittlerweile fast ganz verschwunden ist. Sie hat sich so nach und nach "gebildet". Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.
LG Jessica mit Hannah (14.10.05)

8

Hallo Caro,

also ich glaube die heisst Nigerialinie.
Die bekommt nicht jede Schwangere.
Ich habe sie und eigentlich auch schon recht früh.
Weiss nicht mehr genau seid wann, aber vor dem Bauch kam die Linie. ;-)
Und mein Bauch kam vor etwa 8 Wochen..

Ich finde die aber nicht schlimm. Dafür habe ich noch keine Schwangerschaftsstreifen obwohl ich die sonst auch überall habe (Knie, Oberschenkel etc.).

Naja, mal abwarten..

LG Mannu