ich wünsch mir ein MÄDCHEN....hat jemand TIPPS ???

hallo,

wir wünschen uns ein mädchen.... und hatten gehört, dass wenn man ca 2 tage vor dem ES SEX hat, dass es ein mädchen wird.

hat jemand schon eine solche erfahrung gemacht ??
kennt jemand noch andere tipps die ihr uns geben könnt ??

LIEBEN DANK...
#liebe

1

Nun ja.. also meine erfahrung...

Das 1 war nen Bub...
Das 2 Auch....
Der 3 Auch....

Und jetzt bekommich nen MÄDCHEN..
JA das mit dem Eisprung Stimmt. Aber ob de denn immer so genau abpassst. Bei meinem " habe ich auch gerechntet , usw. und es war nix..

Aber gesund sind sie... Und das ist das wichtigste;-)

lg Julia 31ssw

2

Hallo,

Tipps gibt es da keine. Was du meinst mit 2 Tage vor dem ES x´len soll man, da die wahrscheinlichkeit SS zu werden höher liegt. Der Mann bestimmt mit seinem Spermien welches Geschlecht sich entwickelt. Da gibt es keine Methode was es werden kann oder womit du es beeinflussen kannst.

gruss

daniela und angelina (3monate)

3

die wahrscheinlichkeit, ein mädchen zu bekommen ist höher, wenn man 2 tage vor dem es sex hat, ABER darauf kannst du dich net verlassen ;-) ein rezept für ein mädchen gibt es nicht!!!

freu dich doch, wenn du ss wirst, egal was es wird!

lg
ina +maya 32.ssw

4

Die Hintergründe erspare ich Dir, aber die folgenden Tipps sind keine Ammenmärchen sondern lassen sich wissenschaftlich begründen:


1. Gut wäre es, viel Sex zu haben. Am besten ein paar Tage vor dem Eisprung, der Mann kann gelegentlich warme Sitzbäder machen, um weniger männliche Spermien zu haben.

2. Du musst auf Deinen Organsmus verzichten.

3. Der "Weg" für die Spermien muß möglichst lang sein. Heisst: Mann beim Orgasmus nicht tief drin, sondern vorne an, keine "Kerze"machen, Hüfte hochlegen o.ä. Die Mädels schaffen das alleine.

4. Deine Ernährung sollte möglichst "basisch sein". Heisst: wenig Fleisch, gerne Kartoffeln und Pasta und sowas. Saures vermeiden.

5. Basische Spülungen sollen helfen. Ich halte Rumgepfusche "da unten" für ziemlich gefährlich und würde so weit nicht gehen, aber Backpulver in Wasser gelöst kann das Millieu ins basische verschieben. Vorsicht mit der Dosierung!!!

Ich wette, das hält keienr länger als drei Monate durch... *lol*

Lieben Gruß, Kali
*die auch gerne ein Mädchen "gebaut" hätte. Aber uns ist die Puste beim Thema Orgasmus und beherrschen irgendwann ausgegangen*

5

... aber du kannst ja vorher nicht wissen ob du in 2 Tagen genau dann auch tatsächlich einen Eisprung hast #kratz
der kommt ja nicht jeden Monat auf die Stunde genau ...

6

Sorry,

...aber das könnt ihr doch wohl nicht wirklich glauben????
Da gibt es keine Tricks, keine Tipps und keine sonstigen Hilfsmittel....
Dran ist der, der am schnellsten ist! Und ob das Spermium nun ein X oder Y drinnen hat, das weiß keiner! Da hilft nicht der Termin des ES, kein Mond oder sonst was!

Liebe Grüße

Kaggy72

8

Hallo,
ja, die Wahrscheinlichkeit erhöht sich angeblich - stimmt.
Ebenfalls soll sich die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen erhöhen, wenn die Frau keinen Orgasmus hat - weil das Scheidenmillieu dann anders ist.

Aber etwas 100%iges gibt es nicht.

Bei uns hat es allerdings geklappt ;-)

Ganz interessant:
http://ewa-test-deutschland.de/deutsch-info/geschl-deutsch.htm

Viel Glück
Suse

9

#augen wenn ich sowas lesen :-%
sorry, aber sei doch froh wenn du überhaupt schwanger wirst!!!! hab hier schon viele erlebt die eine FG hatten u. super traurig waren!!!
eine schwangerschaft ist ein "kleines" wunder und kein wunschkonzert!!!!!

dennoch alles gute#blume

niedliche+moggellinchen#ei37.ssw (ET-25)

11

Laß Dich doch im Ausland künstlich befruchten, da kannst Du Dir dann alles aussuchen, Geschlecht, Haarfarbe und Augenfarbe.

Wenn ich sowas lese bekomme ich echt nen Hals, wie wäre es denn mit nem gesunden Kind? Oder ist Dir das nicht genug?? Geh mal mit Deiner Frage ind KiWu-Forum, da sind einige die sicher über JEDES Kind froh wären.

Top Diskussionen anzeigen