ich wünsch mir ein MÄDCHEN....hat jemand TIPPS ???

hallo,

wir wünschen uns ein mädchen.... und hatten gehört, dass wenn man ca 2 tage vor dem ES SEX hat, dass es ein mädchen wird.

hat jemand schon eine solche erfahrung gemacht ??
kennt jemand noch andere tipps die ihr uns geben könnt ??

LIEBEN DANK...
#liebe

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Nun ja.. also meine erfahrung...

Das 1 war nen Bub...
Das 2 Auch....
Der 3 Auch....

Und jetzt bekommich nen MÄDCHEN..
JA das mit dem Eisprung Stimmt. Aber ob de denn immer so genau abpassst. Bei meinem " habe ich auch gerechntet , usw. und es war nix..

Aber gesund sind sie... Und das ist das wichtigste;-)

lg Julia 31ssw

Hallo,

Tipps gibt es da keine. Was du meinst mit 2 Tage vor dem ES x´len soll man, da die wahrscheinlichkeit SS zu werden höher liegt. Der Mann bestimmt mit seinem Spermien welches Geschlecht sich entwickelt. Da gibt es keine Methode was es werden kann oder womit du es beeinflussen kannst.

gruss

daniela und angelina (3monate)

die wahrscheinlichkeit, ein mädchen zu bekommen ist höher, wenn man 2 tage vor dem es sex hat, ABER darauf kannst du dich net verlassen ;-) ein rezept für ein mädchen gibt es nicht!!!

freu dich doch, wenn du ss wirst, egal was es wird!

lg
ina +maya 32.ssw

*Ichlachmichtot* gibt halt für nix 'ne Garantie. Ich wette, je mehr man sich bemüht, umso eher wird es genau das Gegenteil von dem, was man sich wünscht.

Lieben Gruß,
Kali.

... aber du kannst ja vorher nicht wissen ob du in 2 Tagen genau dann auch tatsächlich einen Eisprung hast #kratz
der kommt ja nicht jeden Monat auf die Stunde genau ...

Sorry,

...aber das könnt ihr doch wohl nicht wirklich glauben????
Da gibt es keine Tricks, keine Tipps und keine sonstigen Hilfsmittel....
Dran ist der, der am schnellsten ist! Und ob das Spermium nun ein X oder Y drinnen hat, das weiß keiner! Da hilft nicht der Termin des ES, kein Mond oder sonst was!

Liebe Grüße

Kaggy72

http://www.9monate.de/Junge_oder_maedchen.html

Na bei uns auch.. NAch dem 4 anlauf.. ;-)

Hmm Orgasmus?? wäre ja schlimm wenn der ausbliebe#schock

Tja, bei uns hats im ersten Anlauf geklappt - und dafür habe ich gerne einmal auf nen Orgasmus verzichtet.

#augen wenn ich sowas lesen :-%
sorry, aber sei doch froh wenn du überhaupt schwanger wirst!!!! hab hier schon viele erlebt die eine FG hatten u. super traurig waren!!!
eine schwangerschaft ist ein "kleines" wunder und kein wunschkonzert!!!!!

dennoch alles gute#blume

niedliche+moggellinchen#ei37.ssw (ET-25)

Schöne Antwort :-)
LG Anke

huhu!
ich habe mir auch noch leonard von erlbruch besorgt. ich glaube, ich werd' süchtig! ;-)
gruss aus zh
vreni

Danke :-)

Mensch, Asta ist ja ein großes Mädchen geworden - und bildhübsch. Die Zeit vergeht wirklich rasend, nicht wahr?

Liebe Grüße
Suse

Ja, und ich habe vorhin neugierig nach Levin geschaut, aber da ist immer noch ein altes Bild :-(. Dafür hast du jetzt was Neues Süsses. Gratuliere!

LG Anke

Laß Dich doch im Ausland künstlich befruchten, da kannst Du Dir dann alles aussuchen, Geschlecht, Haarfarbe und Augenfarbe.

Wenn ich sowas lese bekomme ich echt nen Hals, wie wäre es denn mit nem gesunden Kind? Oder ist Dir das nicht genug?? Geh mal mit Deiner Frage ind KiWu-Forum, da sind einige die sicher über JEDES Kind froh wären.

Ja, sie schrieb ja auch NIRGENDS, dass sie nicht froh über ein Kind wäre, wenn es ein Junge würde...

Manche haben schon ein ausgeprägtes Aggressionspotential, aber wollen wir mal hoffen, dass es bei Dir nur an den Hormonen liegt.

Suse

Sagt mal Leute - wo hat sie denn geschrieben, dass ein kleiner Junge für sie KEIN Geschenk und Wunder der Natur wäre???
Kommt mal wieder runter. Ihr seid sehr hormongeplagt, kann auch jeder verstehen - deshalb muss man aber nicht so daneben hauen.

Suse

Top Diskussionen anzeigen