19.SSW und keine Gewichtszunahme

Huhu!

Ich bin jetzt in der 19.SSW und habe bisher noch kein Gramm an Gewicht zugelegt, ist das normal?
Bevor ich schwanger wurde, wog ich 53 kilo, bin schon immer sehr zierlich gebaut und habe dann 1 Kilo abgenommen und die Woche drauf wieder zugenommen. Aber sonst nehme ich nicht zu, egal was und wieviel ich esse :-( !

Das Einzigste was mehr geworden ist, ist der Bauchumfang, von 75cm auf 87 cm, schon ganze 12 cm *stolzaufbauchibin*#freu!

Wie war das bei euch, wann habt ihr angefangen zuzunehmen??

LG, Dani+#baby 19.SSW

1

Hallo Dani!

In meiner 1.ss hab ich erst ab der 18.ssw zugenommen.
Dieses Mal erst von ssw 19-24 - 1,2kg. (davor nur abgenommen)

Die Ärzte meinten es sei in Ordnung. Dieses Mal meinte der FA in SSW 19 -"bis zum nächsten Mal will ich mal ein Kilo mehr sehen"-gesagt -getan;-)

LG#blume
Anja mit Emily (17.11.04)-am Ende +7,6kg und Boy-inside (ET18.07.06)jetzt bei +1,8kg.(Tendenz steigend;-) )

2

Also bei mir war das auch so ähnlich wiie bei dir. Ich habe mit 48 Kilo angefangen, und zuerst abgenommen. Dann erst ab der 20. Woche fing es anlangsam an mit der Gewichtszunahme. Am Ende waren es dann doch noch 11 Kilo, die ich in 40 Wochen augelegt habe. Also keine Sorgen, das kommt schon nach.#freu

LG eileen

3

Hallo Dani,

mach Dir mal keine Gedanken. Ich bin jetzt in der 34 SSW. und habe bis heut nur 3 Kilo zugenommen. Zwischendurch mal wieder 1-2 Kilo abgenommen (wegen insg. 4 Bronchitis in SS bis heut). Meine FA hat erst mit mir geschimpft aber ich hab ihr erklärt, dass ich nicht versuche abzunehemen und das alles so ist. Der Kurzen geht es auch bestens, sie wächst und gedeiht ganz nach Plan...

LG Silvi 33+4 SSW