Mutterbänder und Eierstöcke

Halloli ihr werdenden Mamis,

hätte mal ne Frage.

Bin zum 1. mal schwanger und noch gaaanz am Anfang.
Jetzt hab ich ein Ziehen in der Leistengegend, aber auch auf höhe der Eierstöcke. Irgendwie wechselt sich das immer ab und ich mach mir jetzt Sorgen dass irgendwas vielleicht nicht stimmt oder so?

Wie lange hat man denn dieses Ziehen?

Hab erst am Freitag meinen ersten Termin beim FA und mach mir jetzt halt über alles mögliche Gedanken.

Vielen lieben Dank für eure Antwort!

hallo


dieses ziehen wird dich wohl die ss über begleiten mal mehr mal weniger , mal gar nicht :-) es kann mal weniger dolle sein aber auch mal so dolle ziehen als käme die mens ganz böse , kann in dem punkt aber nur von mir reden , aber es begleitet dich auf jeden falle die ss durch !

lg

Vielen lieben Dank für die Antwort. #freu

Ich dachte schon, dass es nicht normal ist, hatte das gestern fast den ganzen Tag und eben auch Richtung Eierstöcke.

Dann warte ich jetzt mal beruhigt bis zum Freitag ab (1. Termin beim FA)

Ganz liebe Grüße
Ela

#danke

Hallo Minou,

wie früh hat das denn bei dir angefangen?

Weil michi78 grad gemeint hat, dass ich das so früh noch nicht merken könnte.

Danke! Ich muss ja nur noch bis Freitag durchhalten :-) ich meine bis zum FA-Besuch.

Liebe Grüße und alles Gute für euch!

Okay, dann bin ich ja beruhigt.

Vielen lieben Dank.

Und danke für den Tip mit der Wärmflasche. Hatte mir gestern schon überlegt ob das vielleicht helfen könnte.
Aber wenn ich das jetzt weiss lass ich es natürlich!


Wünsch dir ne superschöne Schwangerschaft #freu

hallo,ich hab das auch, aber seid mir die fa magnesium verschrieben hat gehts viel besser. Bei mir zumindestens.gruss toby

Hallo

Weiss ja nicht wie weit du bist - mein FA meinte die Mutterbänder und die Gebärmutter spührt man erst ab der 10 SSW weil da dann die Gebärmutter wächst.

Michi 13 SSW

Oh komisch, was ist das denn dann?

Nee ich bin erst in der 5. Woche wenn ich das richtig weiss.

Hallo

Keine AHnung, ich hatte auch so leichtes ziehen, woher !?
FA meinte halt ne das ist nicht Gebärmutter und Bänder da ja noch nix wächst.

Aber sicher nix schlimmes, vielleicht von der Einnistung oder so.

Michi

Danke!
Bin immer mehr beruhigt :-D

Dir auch noch eine wunderschöne Restschwangerschft
#freu

Top Diskussionen anzeigen