feindiagnostik! geschlecht erkennen??

huhu!!
habe nächste woche montag ultraschall untersuchung!!
bin dann fast in der 22 ssw!!weil er diesmal von oben gemacht wird kann unser großer das erste mal dabei sein!! wir sind schon sehr gespannt was es wohl wird!!

meine frage: wenn man da das geschlecht doch nicht erkennen kann, kann man es dann vieleicht bei der feindiagnostik??
habe da nämlich nächsten freitag einen termin (mein großer war nämlich 7 wochen zu früh und in der 2 ss hatte ich mit bluthochdruck zu kämpfen!)

bei meinem großen war mir diese methode nicht bekannt, weiß nicht was da gemacht wird und was genau zu sehen ist!

wer kann mir weiterhelfen!! danke für eure antworten!!

liebe grüße und noch eine schöne kugelzeit!!

nic#sonne + yannik 7#blume + krümel et 16.08.06#stern

1

n'abend,

bei der feindiagnostik ist es möglich, das geschlecht zu erkennen, wenn der wirbelzwerg gut liegt. unsere maus hat sich dabei geoutet :-). ist eigentlich, wie ein großer ultraschall, wo organe, versorgung, größe, gewicht usw. festgestellt werden. meistens gibts dann auch ein 3d oder 4d bild dazu.

ich wünsch dir / euch viel spaß dabei und genieß noch deine kugelzeit

Summsie mit Lea Marie und#sternchen im Herzen

2

hi nic,
die fd ist ja eigentlich dazu da, um eventuelle mißbildungen zu erkennen. da diese untersuchung sehr zeitaufwendig ist u nach allen organen geschaut wird, wird ganz sicher auch das egschlecht deiens zwerges dabei zu sehen sein.
viel spaß und alles gute für die fd, vielleicht kannst du ja ne cd mitnehmen für aufnahmen.

lg
sandra

3

danke für eure schnellen antworten!!
hoffe das ich so eine cd bekomme!! mein mann darf ja dabei sein, nur unser großer eben nicht und der freut sich so riesig auf sein geschwisterchen das es bestimmt ganz toll für ihn wäre!!
schöne kugelzeit noch liebe grüße nic#liebdrueck