In der Nacht, oft auf Toilette

hallo,

ich kann nicht mehr, ich halte es zwar noch aus das ich tagsüber oft auf toilette muß, aber das ich in letzter zeit auch nacht aufstehen muß, macht mir zu schaffen...heute nacht war ich 4 mal,,, so im stundentakt,,,
weiß nicht ob es daran liegt das der babykopf gegen meine blase drückt und gibt es noch andere gründe,,,

wer hat das gleiche und hat vielleicht einen guten rat?!?!?!?

ciao

veki 33ssw

1

ich bin zwar noch nicht so weit wie du und bei mir kann auch ncihts drücken, aber ich renn auch ständig auf die Toilette
Ich denke dass ist normals #liebdrueck
Liebe Grüße
(7.SSW)

2

Ja das Problem kenn ich auch, obwohl ich "erst" in der 25. SSW bin.
Ich muss zwar "nur" einmal pro Nacht aufstehen. Aber das ist trotzdem störend genug, da ich jeden Tag um 5 Uhr zur Arbeit aufstehen muss!

Leider habe ich auch keinen guten Rat,
aber mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall!

LG
Bianca

3

Hallo !

Also ich hab das in letzter Zeit auch .... allerdings nicht ganz so oft wie Du ...
Muss nachts auch mindestens 1 x raus.

Und falls ich wirklich mal so tief schlafe, dass ich nicht aufwache dann tut mir morgens mein ganzer Bauch weh .... als würd die Blase gleich platzen.

Ich glaub da kann man fast nix machen.....
(Vielleicht direkt vor dem Bettgehen nicht mehr sooo viel trinken ?)

Liebe Grüsse

Pia #klee

4

Halo,

ich kenne dein Problem. Ich bin in der 35 ssw und könnte eigentlich auf Klo schlafen dann wäre es für mich angenehmer.
Bei mir ist noch das Problem das der kleine Mann seit gestern tiefer gerutscht ist und ich somit Nachts den pipi fast nicht halten kann. Mußte mich diese Nacht zweimal umziehen. Es sind dann zwar immer nur ein paar Tröpfchen aber es ist ja so unangenehm.

Ich denke da müssen wir jetzt einfach durch, aber wir haben es ja nicht mehr so lange.:-)

Lg Ramona+ Janis 35 ssw

5

Hallo

ich bin jetzt in der 17.ssw und muß schon von anfang an oft auf die toilette egal ob tagsüber oder nachts.
Leider habe ich auch noch nichts gefunden was mir helfen könnte und wäre wie du für einen rat dankbar.


liebe grüße sonne

6

Hallo,

ich gehe seit Beginn der SW in der Nacht oft auf die Toilette, so etwa alle 3 Stunden.
Mein Arzt meinte,ich solle Abends nicht mehr so viel trinken,das hilft leider nix.

Ich habe irgendwo gelesen,dass es anscheinend helfen soll,wenn man Abends Trockenfrüchte ißt,da diese das Wasser binden. Ich hab es ausprobiert,aber ich vertrage Trockenobst/Obst zur Zeit recht schlecht,aber vielleicht hilft es dir.

Alles Gute,Barbara

7

ich bin erst in der 8. woche,habe aber das gleiche problem.ich bin nachts teilweise 5 mal auf klo.
selbst vor ein paar tagen,wo ich schwimmen war,hatte ich das gefühl das ich auslaufe.ich finde es schrecklich,aber da müssen wir wohl alle mit durch.
beate

8

hey

gaaaanz normal. seitdem ich schwanger bin gehe ich nachts mindestens 1-2mal raus, manchmal auch öfter.

kommt drauf an wieviel ich abends trinke.

das kind drückt uns schön auf der blase rum #freu

lg
leni
20.ssw

9

Hallo, ich kann da auch ein Lied von singen.Ich muß stündlich aufs Klo:-[.Mein FA sagt es kommt da alles auf die Blase drückt.Sie hat mir empfohlen Cranberrysaft zu trinken, soll helfen.Den werd ich mir besorgen.;-)


Gruß
Jenni + Joel (27.SSW)#ei