wie den schwiegereltern sagen??

Hallo, Mädels..
nochmal ich.
Aaalso: (hab ja gesagt, ich habe tausend Fragen..)#schwitz
Wie habt ihr es eurer (schwierigen??) Schwiegereltern beigebracht...???
Oh Mamma mia! Hab da echt Bammel. Die haben schon bei der Hochzeit gemotzt und sich von ihrer charmantesten Seite gezeigt.ohh ohhh...
Will ja nur einen gute Idee von Euch..damit das alles keine Katastrophe wird...
Tschüss, Mädels#freu#mampf (Hm..lecker, eben gut gegessen)

1

Laß das doch Deinen Mann machen!
Wie alt seid ihr denn? Wie weit bist Du?

2

Hallo Inese

Bin der festen Überzeugung wenn die Schwiegereltern was gegen die Beziehung etc haben- dann haben sie egal wie ihr es ihnen sagt; was zu motzen:-[

Wir haben es unserem ganzen Bekanntenkreis per Karte mitgeteilt ( auch die Heirat) und was war; sie fanden es ungerecht:-%

Hätten wir es anders gesagt; wäre sonst irgendwas gewesen:-%

Lg Maus + Bebeli 16.SSW

3

Überlaß das doch Deinem Mann, sind ja seine Eltern.

4

Nicht aufregen ... tief durchatmen und, deinen Mann vorschicken ! ;-)

Meine Schwiegereltern waren auch total gegen unsere Hochzeit, also sagten wir nichts, brannten durch und luden nur unsere Trauzeugen ein ... die Familie erfuhr es erst ein gutes Jahr später :-). Kannst dir ja denken was los war ... #schock #augen #schock ... selbst schuld sag ich nur.

Zu unserem kleinen Mann sagten sie nur "Na, wenn das gut geht.", da ich bereits eine FG hatte und so war ich natürlich gleich wieder am Boden zerstört. Bei unserem Kleinen warteten wir deshalb auch bis ich die ersten drei Monate hinter mir hatte. Kamen trotzdem dumme Sprüche über die ich mich jetzt noch aufrege ... aber, die sind in deutschland, wir hier und ich entziehe ihnen einfach ihren ersten Enkelsohn komplett wenn si emir dumm kommen :-p.

Wenn du noch etwas hast, dann wartet und dann schick deinen Mann vor ... belaste dich bloss nicht mit einem solchen Mist !

Alles Gute, Mara

5

Hallo,wie alt seid ihr denn?Haben die was gegen dich?Wo kommst du denn her,ist doch Postleitzahl von Kirchhain.LG Sandra

6

Meine Schwiegereltern hatten/haben glaub ich auch was gegen mich. Die haben alles mögliche versucht um uns die hochzeit zu versauen. Haben es auch teilweise geschafft:-% . Zumindest die Vorbereitungen waren die Hölle für mich!#heul

Als wir dann von der Schwangerschaft erzählen wollten - war nur die schwiegermama da, schwiegerpapa war noch arbeiten. Mein Mann hat nur gesagt: Wir erwarten Nachwuchs.
- Reaktion: zum :-% " Jetzt habt ihr eine große Verantwortung #bla#bla#bla
Mein Mann: Ist ja gut
und sie: ich weiss nicht mal ob ich mein Enkelkind sehen werde
Mein Mann: Das hängt allein von dir ab:-p

Na ja

daran kann ich nichts ändern :-[ will auch nicht mehr#schmoll

Also egal was kommt - #cool bleiben

LG

Oksana333+Emily inside 33+5

7

Hi,

wir haben es den Schwiegereltern an einem Sonntagnachmittag nachdem ich vom FA die Bestätigung bekommen hatte gesagt. Leider ließ die Reaktion zu wünschen übrig. Schwiegervater hat gar nicht reagiert und Schwiegermonster hat nur gemeint "Ja, schön, jetzt gib mal die Fotos her!" Wir hatten unsere Hochzeitsbilder dabei und die wollte sie haben.

Ich war auch total enttäuscht, vor allem weil sie wissen, sie kriegen nur von uns Enkel - mein Schwager will keine Kinder.

Da sich dieses Verhalten leider auch während der SS nicht geändert hat sondern im Gegenteil immer schlimmer wurde hab ich mich zurückgezogen und geh kaum noch hin.

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (38. SW)