was machen gegen übelkeit, jeden tag bis mittag um 12 speiübel

Hallo, ich bin derzeit noch ganz frisch schwanger, im ausland und habe jeden morgen bis mindestens 12 uhr mittags übelkeit bis ins unermessliche. mein kleiner sonnenschein (1 Jahr,3Monate) möchte natürlich beschäftigt sein und ich kann mich kaum aufraffen. mir ist es echt speiübel, was kann man nur dagegen tun? lg:-)

1

Hallo!

Ich kann dir Akupunktur empfehlen. Hat mir immer sehr gut geholfen.

Vielleicht gibt es ja jemanden in deiner Gegend (Arzt, Hebamme, Heilpraktiker) der das kann?!

Oder du versuchst mal Ingwertee (frischen Ingwer in kalte Wasser geben, aufkochen und trinken)

Gute Besserung!!!

LG Simone

4

Hallo Du arme!

Ein Geheimtipp ist einen Esslöffel Bienenhonig auf nüchternen Magen einnehmen. Oder aber Du isst noch im Bett vor`m Aufstehen ein paar Nüsse, Sonnenblumenkerne oder eine Scheibe leicht gebutterten Toast...

Habe ich alles zwar selbst noch nicht probieren müssen, soll aber meistens helfen.

Viel Erfolg, ich halt Dir die Daumen, dass es bei Dir wirkt.

5

Hallo sumaro,

ich hab ganz gute Erfahrungen mit Pfefferminztee gemacht, der wirkt bei mir Wunder ;-).

Allerdings muss ich auch mindestens alle zwei Stunden eine Kleinigkeit essen. Manchmal muss ich mich schon zwingen, denn wer isst schon gerne, wenn ihm speiübel ist? Aber auch hier hab ich gemerkt: Egal, wie schlecht mir vor dem Essen war, hinterher ist alles gut #mampf

LG, Pinja

6

Hallo,
also das mit dem Honig wäre ich mal vorsichtig. Honig zählt nämlich zu den "unreinen" Produkten und sollte (das hab ich zumindest so gelesen) während der SS überhaupt nicht gegessen werden.
Ich habe vom FA Vomex A verschrieben bekommen. Ist zwar kein Wundermittel, aber ein bißchen helfen sie dann doch.
LG
Miriam+#baby (13+1 SSW)