ab wann sieht man das Geschlecht.......

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen ab wann man das geschlechts des Babys erkennen kann?und ab wann ich ein 3 D Ultraschall machen lassen kann??#kratz

vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen würde mich schon sehr interessieren.#sonne

Schwanger mit Krümelchen: SSW 7+4
#baby

1

Hallo
bei mir war es 17+5-viiieeeellllllllleicht MÄDCHEN
gestern hatte ich wieder ein termin-21+3-und es ist schon zu 98% eine PRINZESSIN#huepf#huepf#huepf
wir sin einfach überglücklich#freu
und heute hate ich ein 3d ultraschal-und habe super süses foto von meiner Prinzessin#freu#freu
der arzt hat mir gesagt das es am besten bis zu der 30 SSW ein 3d zu machen ist weil dann sieht mann schon relativ wenig-wegen platz mangel;-)#augen

LG deedee mit Prinzessin inside

2

Hallo du.

Ich habe in der 19.ssw erfahren das es ein Junge wird,und meinen ersten 4D ultraschall auch in der 19 ssw.

Wenn du mir deine email Adresse gibst kann ich dir das Bild schicken,habe es schon an mehrer geschickt die es auch haben wollten.Man kann das Gesicht wunderbar erkennen und er sieht friedlich aus,als wenn er lächelt.

Lg
Bo+#baby Collin(22+1)

3

hey also ab ca.20 ssw und ab ca.24.ssw 3d US.aber ich mache ihn am 30.mit geschlechtsbestimmung dann weiss ich genau was es wird :-) wenn man bisschen dünner gebaut ist schon früher und hier nach dem wie weit baby ist


lg nine+#stern 15.ssw

5

tanja geh mal bei icq on gruss janine

7

Hi bist ja noch sehr früh dran :)

In der 20.ssw haben wir erfahren das es ein Mädchen wird.

Und 3D is die beste zeit zwischen 25-32.ssw

LG Maren + Amy *6.12.05