*hüstel* .. 15. SSW .. Bauchumfang 91cm!!!!!

Hallo liebe Mitschwangeren ..

.. wessen Bauch führt zur Zeit ebensolche Kapriolen durch wie meiner??? #kratz#augen
Vor der SSW hatte ich eine "normale" Taille (61cm, Gr. 34/36) .. jetzt einen Bauchumfang von 91 cm!!! #schwitz

Letzte Woche hatte ich ein kleines, wirklich niedliches Bäuchlein das auch noch gut in die Hosen passte die mir vorher ein bisschen zu groß waren ... Samstag beim Einkaufen (Baby hat seinen Quinny bekommen #freu) hab ich dann gemerkt dass der Bauch kribbelt und die Jeans eng wird .. (musste mir im Anschluss die erste Umstandshose kaufen) ... nun hab ich einen Bauch, der absolut nach vorne ragt (von hinten sehe ich absolut unschwanger aus!!) und meine Arbeitskollegen heute Morgen fast ohnmächtig hat werden lassen (Zitat: WO KOMMT DER DENN HER???!!!)!! #gruebel

HALLO!??!? WOHIN SOLL DER NOCH WACHSEN ... ???? Von den zuerst 8 zugenommenen Kilos habe ich gerade 2 wieder abgenommen ... einfach so ... innerhalb einer Woche ..

Gehts irgendwem ähnlich???? Oder passt Ihr noch halbwegs in eure Klamotten????

LG! Simone (14+5)

1

Hey du,

will dich ja nicht beunruhigen doch ich komm morgen in die 30. SSW und habe vorhin grad gemessen und nen Umfang von 86 cm . Hatte auch zu Beginn ne Kleidergröße von 34- und bis jetzt habe ich 6 kg zugenommen. Hast du schon ein Kind?
Bei jedem anders. Ich bedaure es das ich noch nicht so nen schönen großen Bauch habe.

lg Corinna

3

hallo simone
ich bin wie Du 14+5 und habe auch schon schwierigkeiten in meine normal kleider zu kommen. die weite schwarze geht mir noch, die anderen sind schon zu eng. ich kann Dir meinen bauchumfang nicht genau sagen.. sehe aber auch schon schwanger aus. vorallem abends (mit blähblauch) könnte man meinen, ich sei schon fast über ET :-).
liebe grüsse
andrea

9

Hallo Simone!!!
Also ich kann dich beruhigen. Hatte vorher die gleiche Ausgangsgröße wie du 34/36... (Teile 65) Mein Bauch mißt genau 90 cm (bin in der 15 ssw). Und so groß ist er schon seit ca. der 13 ssw. (siehe VK).
Ist meine erste SSW und mir passen keine Hosen mehr.. Trage jetzt mittlerweile schon umstandshosen oder alte hosen mit Gummis :-) Bekomme keine meiner Hosen mehr zu!!!
Hatte mir auch schon Sorgen gemacht, ob das normal sei, weil die Leute mir in der 11-12. ssw gesagt habe, ich sehe auch wie im 4. Monat!!! :-)

UPs, peinlich. #hicks
Lg Ulrike

16

Huhu, Simone,

ich bin jetzt in der 15.SSW und muss auch schon seit drei Wochen Umstandshosen oder mega-hüfthosen anziehen. Ist die zweite SS und irgendwie geht das rasend schnell. Meine FÄ meinte, das ist normal, weil ja schon alles vorgedehnt ist - ist aber halt auch bei jedem anders :-) Hauptsache, alles ist ok ;-)

Viele Grüße ud alles GUte

Tanja