Wie fühlt sich SS-Übelkeit an???

Hallo

Vielleicht doof die Frage, aber interessiert mich dringend!
Denn ich fühle mich schlapp, mir ist irgendwie übel!#schmoll
Vorgestern war es das 1.Mal so, gestern alles gut und heute wieder! Fühle mich elend, könnte nur schlafen, kaum was Essen und irgendwie Übelkeit halt! Bauch ist dick aufgebläht und tut ab und an auch weh!#augen:-(

Danke für Antworten!

LG
Jacqueline + Mini 13+1
Ähnlich als wenn man krank ist!!!
Kenne das von der 1.SS nicht!

1

Mir war am Anfang auch immer schlecht, fühlte sich für mich so an, als hätte man schon eine ganze Weile nichts mehr gegessen. Dann hat man ja auch keine Lust, gleich was zu essen...

2

Hallo!

Das war bei mir genauso. Ich hab dann meine FÄ gefragt, was da helfen könnte. Gegen die Übelkeit hat sie mir pflanzliche Tabletten gegeben, die haben gut geholfen. Mittlerweile ist mir auch ohne Tabletten nicht mehr schlecht. Und müde, ja, das ist man halt! Frag doch auch einfach mal Deine FÄ!

Gruß, satzer und Babe (8.SSW)