Sehr trockene Gesichtshaut seit SS.

Liebe Kugeln, klingt erst mal banal ich weiß, aber es macht mich fast wahnsinnig. Seit einigen Wochen spannt mein Gesicht so sehr und die Haut schrumpelt auch unter den Augen so zusammen. Zuerst dachte ich, dass es am kalten Wetter liegr und hab mir reichhaltigere Cremes besorgt. Half aber nichts. Jetzt bin ich schon bei Bübchen Calendula-Pflegecreme angelangt und es spannt immer noch. Ich muß nachts aufstehen, um mein Gesicht NACHZUCREMEN (!) weil es so sehr spannt. Teilweise hab ich sogar das Gefühl, dass die Creme gar nicht erst durchdringt und mein Gesicht spannt sogar wenn es frisch geschmiert ist!!! Auf den Jochbeinen sind auch schon rote Flecken zu sehen.
Ich werde irre. Ich hatte noch nie Hautprobleme dieser Art und denke deshalb, dass es mit der SS zusammenhängen könnte. Hat das noch eine von Euch?
Liebe Grüße Dragonfly

1

Hall,

ich habe auch seit etwa 10 Wochen extrem trockene haut, jedoch nicht nur im Gesicht sondern am ganzen Körper. Ich bin auch nur noch am eincremen und habe einen riesigen Verschleiß ;-)

Einen Tip kann ich dir aber leider auch nicht geben.

LG,
Silberknopf & #ei 34.SSW

2

Hallo :-)

ja, ich kenne das ... hab seitdem ich schwanger bin extrem trockene haut bekommen ... #schmoll
ich nehme die nivea in den blauen "dosen" gesichtscreme, hilft mir richtig gut u. für den körper eine ganz normale bodymilk für extra trockene haut. nun muss mich mein mann immer zweimal am tag eincremen :-D

alles liebe #sonne

niedliche+moggellinchen #ei 35.ssw

3

Hi,

deiner Haut fehlt Feuchtugkeit, Du musst viel trinken, mindestens 2 Liter und deiner Haut zusätzlich Feuchtigkeit zuführen. Das heißt eine Feuchtigkeits Lotion und eine Feuchtigkeitscreme.

Ich bin auf die teureren Produkte von Lombagine umgestiegen. Seid dem ist meine Haut wie neu!! Keine Pickel mehr, keine trockene Haut.....

Nicht das du jetzt die Produkte nehmen sollst aber schau halt bei den Produkten die du kaufst das sie nicht fetten sondern Feuchtigkeit zuführen!!!

LG KiKi und Lainie Melia Elin 35.SSW