Wie dick muss der Cervix sein??

Bin gestern aus dem Kh entlassen worden und da wurde auch die Cervixlänge gemessen und meiner war 4cm und zu(naja offen wäre ja auch schlimm).
Bei meinen Sohn wurde aber schon ab einer Länge von 3cm gesagt das es nicht gut ist.

Wie lang muss der denn in der 17ten Woche sein???


Lg Jule und Krümmelchen (17te Woche)

1

Hallo,
darf ich mal fragen was die Cervixlänge ist???

Lg sanne

3

Hallo Jule!

Je länger desto besser!!! Habe die ganze letzte Woche liegend verbracht, weil er sich bei mir auf 3,5 cm verkürzt hatte!
Alle Gute für euch!

Liebe Grüße
Julia

5

4 cm ist völlig okay!

LG

Gabi

6

hallo,
also soweit ich weiß ist 4 cm perfekt! ich bin nun in der 30ssw und habe noch lediglich 5mm... mit trichterbildung. war deshalb auch 2 wochen in der klinik mit lungenreife und allem was dazu gehört.
mach dir keine sorgen :-)
liebe grüße mel