Nackentransparenz - Ultraschall ueber den Bauch?

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage: Am Montag haben wir einen Termin zur Nackenfaltenmessung im Krankenhaus. Ich bin dann Anfang der 13. Woche. Wird zu dem Zeitpunkt noch vaginal geschallt oder schon ueber den Bauch?

Wuerde mich ueber eure Erfahrungsberichte freuen!
Liebe Gruesse,

Watte

1

hallo,
bei mir wurde noch vaginal geschallt!
alles gute und lg Simone und luca im bauch 04.06.06

2

Hallo,
das kommt ganz drauf an. Mein fa hat es erst vaginal versucht, Klappte aber nicht weil das baby schon zu gross war.
Dann über die bauchdecke konnte er die nf endlich messen.
lg jessy+ #baby 17ssw

3

Hallo,

bei mir wurde erst vaginal geschallt und dann über den Bauch. Ich mußte am nächsten Tag sogar nochmal hin, weil meine Kleine nicht so gelegen ist wie sie sollte ;-)

LG,
Adriane 32. SSW

4

Hi Watte,
wow, schon 12. SSW?!!!!!!!Wie die Zeit vergeht.
Wir kommen am Sonntag schon in die 26. SSW und wir haben immer noch keinen Namen für den 2. Jungen!!!!!!#schock
Und, wie geht es euch?
Bei mir wurde der US zur NT-Messung über der Bauchdecke gemacht.
Wirst Du eigentlich in den USA entbinden? Kostet doch ein heiden Geld, oder nicht? Habe mal eine deutsche SS im Supermarkt kennengelernt, die extra die letzten 3 Monate vor der Geburt in D´land bei ihren Eltern gelebt, sich noch mal hier krankenversichert hatte und auch hier entbinden wollte, weil es drüben nicht machbar gewesen wäre.
Uns geht es ansonsten prächtig und der Bauch wächst und wächst und wächst. Das Foto in meiner VK ist aus der 22. SSW und seitdem ist natürlich schon wieder gewachsen #schock
Wünsche Dir ncoh eine schöne Kugelzeit.
LG, Laura mit Till und Pünktchen im Bauch 25. SSW #liebe

5

ich war 13.ssw und es wurde noch vaginal gemacht


suse, 17.ssw