Stechen in der Leistengegend --> SS-Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin noch nicht schwanger - zumindest nicht wissentlich :-). Jetzt hatte ich am 11.3. meinen ES und seit gestern ein Ziehen in den Leisten - vor allem links. Ich weiß auch, dass mein ES im linken Eierstock war (spür ich sehr deutlich).

Außerdem kommt heute ein stechender Schmerz dazu, nicht immer, aber gelegentlich.

Kennt das wer?

Danke für Eure Antworten.

LG Schätzchen

1

könnte sein....

3

Hallo!

Mein NMT ist Montag und ich bin heute Nacht um 3 Uhr aufgewacht, weil ich so ein starkes Stechen im Bauch hatte. So in der Mitte, direkt überm Schambein. Sticht immernoch, aber nicht mehr so heftig und ist mal links, mal rechts. Hatte das noch nie. Aber jeder Zyklus soll ja anders sein. Bin mal gespannt

lg gina

6


Hallo Schätzchen,

Ich hatte in den letzten Wochen genau das gleiche beschwerdebild wie du,auch immer links.Ich bekam dann verdacht auf eine Zyste,weil ich mir schwer vorstellen konnte das es im ersten ÜZ geklappt haben soll.Bin dann zum FA und er machte Ultraschall,und ich bin in der 6 Woche#freu(Morgen 7#huepf).

Mach dich bitte nicht so verrückt wegen Eileiterss u.s.w.,ich weiß,es ist leicht gesagt.Aber es heißt ganz sicher nichts schlimmes#liebdrueck.

Ich wünsche dir viel#klee.

LG
Sternenzauber#stern+#babyInside(6SSw)