war das der schleimpropf?? ss-schwimmen

hallo,

die 1001. frage nach dem schleimpropf ;-)

hatte heute morgen mega-schmerzen, wie richtige regelschmerzen, kurz bevor die regel einsetzt!! bin dann zum klo und hatte einen zähflüssigen gelblichen schleim auf dem klopapier! war 'n richtiger langezogener klumpen... also viel viel mehr als ausfluss. teilweise waren auch blutstreifen / - klumpen drin!aber braunes, also altes blut!
ich war am dienstag zur vorsorge, da war der mumu fingerdurchlässig und schön weich! wurde von meiner fä ein bißchen massiert (mega-aua sag ich dazu nur #schock

abends kam ein bißchen altes blut, aber meine fä sagte mir schon, dass das sein kann!

jetzt frage ich mich, kommt der schleim und das blut von der mumu-massage oder war das der schleimpropf??

ich weiß, wenns der propf war, kann es trotzdem noch dauern...

ach, schwimmen gehen kann man doch trotzdem noch oder?? #gruebel
wollte heute abend nämlich zum bojen-schwimmen

was meint ihr so??



lg

dani 38 ssw.

1

h
Hi Dani,

Experte bin ich natürlich nicht, aber bei mir war der Schleimpfropf richtig blutig (durchsichtiger Schleim mit Blütfäden). Er ging etwa 24 Stunden vor Larissas Geburt ab und ich habe bis zur Geburt geblutut wie blöd...

Mmh, aber wie gesagt, ich denke da ist jede Frau etwas anders.

Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen für die restlich Schwangerschaft - und genieße die lezten Stunden ;-)

Liebe Grüße

Nicole