ständig wutausbrüche..

hallo ihr lieben muttis,
ich habe ein problem, das mich die ganze schwangerschaft begleitet..ich bin jetzt in der 30.woche und schon seit dem 3.monat zoffen mein freund und ich uns ständig..wir waren nur ein halbes jahr zusammen,als ich schwanger wurde und somit lernen wir uns jetzt erst kennen.Dabei rege ich mich so auf(kenn ich sonst nicht von mir),dass ich türen knalle,ihn regelrecht anfallen könnte und anschliessend richtig bauchweh bekomme,vor lauter scham und angst um mein kind.ich habe echt angst,dass mein baby mein rumgeschreie mitempfindet und total erschreckt ist,es gibt ja auch adrenalinausschüttungen..ich kann es aber nie aufhalten und bin auch so total zickig,was mir superpeinlich ist..geht es hier auch jemandem so ähnlich?manchmal erleide ich regelrechte verzweifelte stimmungsschwankungen und ein wutausbruch wechselt sich mit heulkrampf ab..ist das eigentlich alles normal?vielen dank fürs zuhören#danke

1

Hallo,

ja ich habe auch öfters solche ausbrüche und die halten tage manhccmal sogar wochen an.

HAbe mein MAnn auch schon mal eine gefeuert aber frag mich nicht warum jedes falsche wort ergibt ärger bei mir.
Aber ich kann tun was ich will er hat sich noch nicht einmal getrennt von mir sind jetzt sogar seit dezember verheiratet.


Liebe grüße

Cindy

2

Solche regelrechten Wutausbrüche hab ich nicht aber ich kann Dich verstehen, denn in der SS ist das nur ein Auf und Ab mit den Gefühlen.

Dennoch kann ich Dir nur anraten, dass abzustellen, denn Du tust Dir UND Deinem Baby keinen Gefallen damit.

Dein Würmchen wird wohl in dem Moment ruhiger sein, wie normal, dennoch bekommt er das zu 100% mit.


Werd ruhiger, Dir und Deinem Baby zuliebe ;-)

Gruß Jasmin + #baby (29.SSW)

4

Hallo!

das kenne ich auch. Bin seit ein paar Wochen unausstehlich. Hab noch einen kleinen Sohn (20Mon.) und egal was der macht. Es bringt mich sofort auf die Palme. Dann schrei ich rum oder bekomme den totalen Heulkrampf. Ich weiß nicht, wie lange das noch so weiter gehen soll. Es kann nur besser werden

LG
Christine+#babyLaura 18SSW

5

Hallo !

Nur keine große Sorge ... Krümel findet das zwar sicher nicht prickelnt wenn Mama und Papa sich streiten, aber solche Phasen hatte ich auch in der Schwangerschaft und das nicht zu knapp ... mein armer Mann ;-).
Hinterher hab ich mich dann immer ganz intensiv um meinen Bauch gekümmert und meinem Schatz erklärt warum Mama und Papa sich gestritten haben, tat mir gut und es soll angeblich sogar dem Baby gut tun.

LG, Mara

6

Hallöchen,
also das kenne ich zu gut. Ich (7 SSW) bin einfach unerträglich geworden. Nach dem Wutausbruch schätze ich die Situation ein, ich schäme mich, wie ich reagiert habe#hicks.
ich hoffe, dass mein Mann nicht verrückt wird, wünsche dir, dass dein Freund auch geduldig bleibt.

liebe Grüße
tarabibi