Spezielle Piercings müssen nun raus ! Hilfe !

Hallo ihr Lieben ! :)

Ich habe am Bauch recht weit unten links und rechts jeweils ein Piercing.
Die soll ich nun rausnehmen, da sie die Ultraschallgeräte kaputt machen könnten und auch dort geschallt werden soll.
Damit habe ich eigentlich keine Probleme, nur sind die Piercings unter der Haut.. also implantiert. (Dermal Anchor)
Nun ist es so, dass ich das, was sichtbar ist, zwar abdrehen kann, aber die Platte unter der Haut ist nach wie vor da.
Ich kenne keinen Piercer, der Frauen in der Schwangerschaft weder Tättowiert, noch Piercings setzt, geschweige denn, diese wieder rausoperiert, da sich dies ja entzünden könnte.
Was würdet ihr machen ? Ich bin echt ratlos ! :/

Pia mit +baby 11+4

1

Raus machen geht nicht also hast du keine andere wahl als die dinger drin zu lassen und das so wie es ist deinem arzt mit zu teilen!allerdings spricht ja gegen bauchnabelpiercings auch nichts( soviel wie ich weis !hatte in der erten schwangerschaft eins) da verstehe ich nicht was an dem ultraschalgerät passieren soll!er sieht doch wo die dinger sitzen und kann mit dem ultraschallgerät nebenher!

2

Ja, das frag ich mich auch.
Sie meinte, die müssen aufjeden Fall raus, weil da geschallt werden muss, und die Piercings damit nicht in Berührung kommen sollen.

3

Sie gehen aber nicht raus damit muss sie sich jetzt wohl anfreunden!
Kannst dich bestimmt schonmal auf einen doofen blick einstellen!:D
Ne ganz ehrlich was willstr da jetzt machen bist sicher nicht die erste die mit solchen piercings schwanger ist/war!
Dein baby muss sie dennoch über den ultraschall richtig untersuchen!
Ich kann mir nicht wirklih vortellen das die dinger stören ... Was ist mit leuten die künstlihe gelenke haben die bekommen sicher auch mal einen ultraschal ... Naja sprech das nochmal
In ruhe ab!

4

Ich hatte auch die ganze ss über meine beiden bauchnabelpiercings drin und es war kein problem..
Aber ich bezweifle das deine beiden deine ss überleben..meine dermal ancors sind von allein raus gewachsen ohne druck von innen, darum bezweifle ich es deine am bauch nicht tun..
Lass sie die lieber jetzt noch schnell entfernen, bevor du zwei große hässliche narben hast..