1. Outing - 2. Vergleichswerte Feindiagnostik 21. SSW - 3. Schweres Tragen/Heben

Hallo an alle Kugelbäuche....

1. Es wird ein Mädchen - heute bei der Feindiagnostik wurde uns es mitgeteilt... Mein Mann muß das erstmal verdauen, er hatte sich so auf einen Jugen gefreut... (aber das wird bestimmt noch)

2. Kind ist zeitgerecht entwickelt - Körpergröße ca. 26 cm und Gewicht ca. 290 Gramm.... (kommt sie nicht nach iherer Mutti - da ich ja doch ein wenig schwerer bin...*grins*)
KU 183 mm
CM 6 mm
TCD 21 mm
ATD 45 mm
FL 33 mm

3. War nach der Feindiagnostik ohne Auto beim Einkaufen und habe mich da etwas übernommen und zu viel gekauft. Hatte zum Schluß vier volle, schwere Tüten nach Hause zu schleppen. Sind zwar nur rund 700 m bis nach Hause - habe mir aber trotzdem gedanken gemacht... Kann da etwas passiert sein?? Gesamtkilo waren ungefähr 12 KG.

Vielen Lieben dank
bye pandora 1 and Baby-Girl Inside (21. SSW)

1

Hallo.

1. Glückwunsch zu deinem Mädel. Deinen Mann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, ist doch egal welches Geschlecht!! Wir bekommen unser 2. Mädel und mein Mann freut sich tierisch #freu

2. Hier meine Werte aus der 22.SSW
BPD: 55,4mm FOD/KU:64,0mm/187,4mm
APD/AU: 52,1mm/151,5mm
FL/HL: 38mm/ *mm

3. Also meine große Tochter wiegt auch 12 kg, und ich trage sie auch noch durch die Gegend. Auch Einkäufe habe ich bis jetzt immer getragen. Wenn du dabei keine Beschwerden hast ist das auch okay....
Jetzt darf ich das leider nicht mehr weil ich Beckenringlockerung habe #heul

LG
Verena & #baby Jolina (24+6)