Peinliche Frage

Hallo,

ich hatte vor 4 Tagen meinen Transfer von 2 Embryonen und hab beobachtet wenn ich mir die Utrogestan vaginal einführe kommt weiter oben wie so ein harter Knubbel... das hab ich bei mir noch nie gespürt. Was könnte das sein? Der Muttermund? Und wenn ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

lg, mogel

1

Musste auch Utrogest vaginal einführen, und hab genau dasselbe gespürt #hicks
Würde mich auch interessieren ob es das war. Also der Muttermund #hicks

Lg #winke

2

Ja ich würde sagen das ist dein Muttermund und wenn er weit oben und hart ist, kann es schon gut sein. Ich drück dir die Daumen#pro#klee#winke

3

#winke

Ich musste Utrogestan von beginn der Schwangerschaft nehmen 3x2 stück am Tag. ca bis zur 12 SSW.
War am Anfang auch verwirrt und hab meine Ärztin gefragt. Sie sagte das ist normal und das ist der Muttermund. Wenn du schwanger wirst wirst du den wahrscheinlich noch mehr spüren können. Dann Schwillt das alles bisschen unten an. Also nicht erschrecken ;-)

Alles liebe dir #winke

4

#winke
ja, mir gings genauso, die haben mich auch alle beruhig, das wär normal ;-)
inzwischen sind wir 18+4 ..........
gglg und alles gute und ich drücke die daumen das alles gut geht
stern mit #stern #stern + #baby#baby inside