Ivf nach sterilisation der Frau

Kennt sich damit jm aus?

Also ich kann eigentlich nur durch Ivf schwanger werden ( Li el komplett zu, re fast zu)

Bin auch jetzt durch Ivf schwanger u hab mir Zuber Verhütung Gedanken gemacht

Da es ja ne minimale Chance gibt dass sich doch ein Ei durchquetscht u ich danach nicht wieder schwanger werden will, hab ich überlegt dass ich mich sterilisieren lassen könnte

Und falls ich nach 3 o 4 Jahren doch noch ein Kind möchte,

Brauch ich ja sowieso ne Ivf.. Dann wärs ja egal ob ich sterilisiert bin. Oder?

Bezahlt dann die kk was dazu zur Ivf?? Wahrscheinlich nicht. Oder?? Was meint ihr dazu?

1

Wenn Du kaum normal schwanger werden kannst, aber grundsätzlich nichts gegen ein zweites hättest, was spricht dagegen, es einfach darauf ankommen zu lassen? Entweder es passiert ein kleines Wunder oder eben nicht.

2

Ja das hatte ich nach meinem Sohn so gesagt.. Hatte dann noch eine normal entstandene ss.. Leider fg.. Danach hat's jetzt mit Ivf geklappt

Die ersten drei Monate u jetzt immer noch waren aber echt die hölle.. Hab bis 8 mal tägl gebrochen..hatte Blutungen .. Dazu immer die Angst.. Und das alles mit nem Zwerg an der Hand
Also im Moment kann ich mir keine weitere ss vorstellen!!

Denke nur dass das vielleicht in ein paar Jahren anders aussehn könnte.. Deswegen der Gedanke daran

3

Was ist Ivf?

weitere Kommentare laden