Et +3 - langsam kann ich auch nicht mehr

Hallo ihr lieben,

hab ja noch vor ein paar tagen, ganz glücklich geschrieben wir sollten unseren kleinen zeit los #bla

aber langsam kann ich nicht mehr, kann nachts nicht mehr schlafen vor schmerzen, kann nicht sitzen, liegen, stehen oder gehen - krieg noch ein hüftleiden!!!!!

geht es euch auch so, ich fühl mich so kraftlos - aber nicht dass ich mich ausruhen muss, sondern einfach keine energie in mir. frag mich wie ich unseren kleinen in die welt setzen soll, wenn ich keine kraft hab.

trinke fleißig tee, aber das hilft doch alles nichts.

wäre froh wenn es mal losgehen würde, muss morgen ins kh zum ctg und am mo wieder zum fa

lg

1

Huhu nada,

ich hab am Dienstag meinen ET.
Bin auch total kraftlos, hab zur Zeit noch eine Erkältung. Letzte Woche war ich auch so gefrustet und wollte nicht mehr... aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dass die Tage gezählt sind und ich bald kein Baby mehr im Bauch habe, dann macht mich das auch ein wenig traurig. Daher versuche ich die verbleibenden Tage noch zu genießen, auch wenn es ziept und drückt und schmerzt.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne und leichte Geburt.

LG, Andrea + #baby 40. SSW

2

hi nada

Mir gehts genauso wie dir, kraft hab ich auch nicht so wirklich, aber kann mich auch nicht überwinden mal einen Tag lang nichts zu tun, hab dann immer gleich nen schlechtes Gewissen weil ich ja alles fertig und sauber haben will wenn unser murkelchen dann da ist.
So langsam hab ich die Hoffung schon aufgegeben das sich bei mir noch was von alleine tut, bin heute ET+7 und wieder war keinen einzigste Wehe auf dem CTG zu sehen trotz aller Versuche mit Zimt, #sex und heiss baden und so, es will einfach nicht los gehn #heul. Mein Mann sagt mir schon immer das es ja nur noch 7 tage jetzt werden können dann wird spätesten eingeleitet, aber ne Einleitung wollte ich eigentlich vermeiden #schmoll
Ich will endlich mein murkel haben

LG Ceirie und murkel das nicht raus will

5

Hallo nada,

so iszt das, da wartet man noch voller Geduld und plötzlich hat man einfach keinen Nerv mehr!

Bei mir war es gestern so. Ich war gestern ET+6 und hatte bis dahin keine grossen Probleme, abzuwarten (nur der Samstag war doof, da die Ärztin am Freitag sagte, sie sei sich sicher, dass er Samstag kommt---tja, pustekuchen!).

Und gestern-wir kamen gerade vom einkaufen- fing ich plötzlich wie aus heiterem Himmel an zu weinen! "Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, der soll jetzt kommen, laut Hebamme und Ärztin ist doch alles sowas von geburtsbereit! usw..."

Ich bin jetzt mittlerweile echt fertig und denke schon, dass ich dann am Montag tatsächlich dann zur Einleitung ins KH muss... Die Globuli von der Hebamme haben bisher ämlich auch nix bewirkt und wenn dann der Wehencocktail, den sie mir am Sonntag verpassen wird auch nicht hilft, werde ich wohl durch die Einleitung durchbmüssen...


So, ich drück dir fest die Daumen, dass du ganz bald Wehen bekommst!!!

Ju

6

hi
bin jetzt et+5 und bei mir siehts auch ganz mies aus....ich muss nur weinen und das kann nicht gut sein....ich habe mir gerad nach all der zeit ne zigi geraucht....sonst breche ich noch zusammen. sonntag muss ich ins kh zum wehencoctail und wenn ders nicht bringt, dann wird montag eingeleitet....liegt es an diesem monat oder was....es sind ja ne menge mädels da, die so verzweifelt sind.....zumindest habe ich schon ne menge hier gelesen.....
na...ich hoffe einfach, dass die einleitung hinhaut....ich kann nämlich auch nicht mehr...
liebe grüsse
kerstin