soooo erkältet und weiße blitze vor/in den augen :-(

guten morgen zusammen

seit gestern morgen hat es mcih richtig erwischt #schmoll

hab die halbe nacht nicht geschlafen und hab seit heute morgen so weiße blitze vor/in den augen.
um 10.30 hab ich nen termin beim arzt.

meine große liegt mit ner mandelentzündung ebenfalls flach.... ach man #schmoll

habt ihr noch "geheimtips" was ich gegen erkältung nehmen kann?

hab eben - nach rücksprache mit meiner hebi - eine 500er paracetamol genommen. hab gedacht mein kopf platz gleich #schock

bin gespannt was der arzt gleich sagt

lg

1

In jedem Fall mal Blutdruck messen lassen...

weisse Blitze als Sehstörungen können Anzeichen für hohen Blutdruck sein und das wiederum muss wegen Gestose kontrolliert werden.

Paracetamol darfst du ja.,´

#klee gute Besserung

2

Mich hatte es auch voll erwischt.... und hatte schon ansgt dass ich den kleinen Mann mit verstopfter Nase bekomme.
Nun ist es deutlich besser (noch nicht 100% weg) aber ich sehe Licht am Ende des Erkältungstunnels.

Hab Nasendusche gemacht, mit Salzwasser inhaliert und Globuli eingeworfen (Ferrum phosphoricum)..nach 3 tagen war es schon viel besser.

Und viel Tee getrunken.

Gute Besserung dir und der großen Kleinen auch.

jenny + zwerg 39ssw

3

Hallo,

Meine Freundin hatte auch Sehstörungen von jetzt auf gleich in ihrer Schwangerschaft. Ich möchte dich nicht erschrecken, aber du musst wirklich zum Arzt. Sie ist auf die Intensivstation gekommen, hat gekrampft und hatte eine Frühgeburt! Deshalb lass dich durch checken!!!! Alles gute ;-)

4

sag ich ja...:-(

bei mir und HELLP letzte Ss

"Haben sie denn nichts gemerkt von dem Blutdruck? Hatten sie keine Sehstörungen?"

"Äh ja doch..aber es hat mir ja niemand gesagt, dass das was schlimmes ist!"

Also lieber mal checken :-)