4. SS - ET-4 - und nichts tut sich :-(

Hallo ihr Lieben,

dies ist meine 4. und letzte SS - nun sind wir bei ET - 4 und noch immer nix tut sich und das, obwohl ich ne Mega-Plautze habe, mich alle fragen ob´s 2 werden bzw. "jetzt bis du aber schon weit überm Termin oder?".

Bin den ganzen Tag auch nur am Flitzen (Klar mit meinen Kids 10 J., 3 J. + 1 J.) schmeiße hier den Haushalt, unternehme viel und und und ...

Menno:-(

Lieben Gruß

wisie81

1

guten morgen

ich bin heute bei 39+0

am montag hab ich termin für den ks und muss gleich zur vor untersuchung

hatte letzte woche schon starke wehen dann war vorbei und jetzt fängt es wieder an

hoffe ja dass die maus bis montag durchhällt und ich nicht noch am we da hin muss und die mich da liegen lassen bis montag

kann mir vorstellen dass einen dass warten wahnsinnig macht vorallem beim 4 ten

sollen wir tauschen ?dann geb ich dir die wehen ab ^^

ja meine hebi sagte man kann die ganze strasse putzen aber wenn die kleinen nicht wollen dann wollen sie nicht :D

und wie gehts dir sonst ?

lg

2

Hallo ich habe auch noch 4 tage bis zum Et und meine eigenen Geburtstag aber ich mache mich nicht Verrückt habe gleich erst mal ein Termin beim Doppler mal schauen was mich da erwartet bin mal gespannt ich würde auch lieber mein baby lieber heute wie morgen im arm halten aber ich denke mir es kommt wann es will nicht wann ich es möchte .

Kleinerschatz 2013

Et -4 tage :-D

3

Hallo - hab Geduld, meine 4. Tochter ist ganze 9 TAGE nach ET auf die Welt gekommen - ich dachte auch, die will wohl gar nicht mehr raus.........lol............
Viel Glück und eine schöne Geburt
LG Taja#winke

4

Juhu!
Bin heut auch ET-4 und lustigerweise ist es auch mein 4.huschel,was da auf sich warten lässt.hab gelesen,dass unsere sogar fast gleichalt sind(10j.,2,5j.,11Monate);-D.hab immermal n paar wehen,aber nix geht voran.sag immer,ich könnte die ganze Familie noch mitn bollerwagen durch die Stadt ziehen,und es würde das baby trotzdem nich beeindrucken;-)-meine kleinste hat diese Woche ein gipsbeinchen bekommen,da hat man gleich noch mehr zu tun(vergesse am Tag so oft schon mal dass ich überhaupt hochschwanger bin).ich glaub ja,es wird wohl erst den Startschuss geben,wenn man es am wenigsten erwartet und nich dran denkt-also immer schön weiter ablenken:-)

LG,caro,die sehnsüchtig auf ihr 4.Mädel wartet

5

ohja das kenne ich ich bin ET-10 und habe auch noch 3 kids (3,5,7) zu hause.
tut sich auch noch nichts:-(

6

Hallo!

jaaaaa, das liebe warten,...

die Zwerge lernen uns eben gleich Gedud zu haben #rofl

lieber hast du nichts als dass du schon seit 4 Wochen Wehen hast und dich alle hibbelig machen,... (so ists bei mir gewesen)

inzwischen bin ich seeehr relaxt,... heute gehts zum Kinderturnen, morgen auf eine Hochzeit ;-)

marie mit #paket #ei ET+1