Durchgehend Rückenschmerzen - 40.SSW

Hallöchen ihr lieben

Ich hab heute schon den ganzen Tag Rückenschmerzen...
Aber immer durchgehend...also nicht dass die mal schwächer oder schlimmer werden.

Könnte das ein Anzeichen auf die baldige Geburt sein ?
Schleimpropf hab ich noch (zum mindest hab ich den nicht merklich verloren :-p)
MuMu weich und FiKu durchlässig, stand von vor 2 1/2 wochen...Montag ist erst wieder FA Termin da diese grad im Urlaub ist...

Oder einfach Rückenschmerzen?

Viel Bauch hab ich nicht...und zugenommen hab ich auch nicht...von daher ist da eigentlich kein zusätzliches Gewicht was mein Körper tragen muss...#gruebel

LG die ungeduldige und etwas verunsicherte Bannabi

1

Ja das klnnten Wehen sein, die sind ja bei jedem sehr unterschiedlich...
Würde schon mal grob alles soweit vorbeteiten.
Versuch doch sonst mal ne heiße Wanne oder etwas spazieren gehen etc.

Wenn du ganz unsicher bist ruf doch sonst deine Hebamme mal an

Ich wünsche dir schon mal alles Gute #liebdrueck

2

dann werd ich mir mal wohl gleich ne schöne warme wanne einlaufen lassen und hoffen dass sich vllt schon was mehr tut...

und sonst haben wir nachher auch noch probe von unserer marching band...mal schauen ob dann auch ein bisschen steherei was bringt^^

jedenfalls werde ich wohl mal den koffer fürs KKH zu machen und schonmal aus dem kinderbett holen^^

3

Aber bitte net alleine baden lass jeman in hoerweite , bei echten wehen kann es sein das du net mehr raus kommst (willst) .!

weitere Kommentare laden
6

Magst du uns berichten was nach dem Baden gehen, rausgekommen ist?

Lg anna 40 ssw

7

klar kann ich gerne machen :D

8

Also...
ERGEBNIS:

Rückenschmerzen bleiben...
und 3x unterleibsschmerzen...aber nix schlimmes...da war die mens manchmal schlimmer...

aber das ist ja schonmal mehr als gar nix...

also weiter abwarten....#schmoll

9

Hast ja nicht mehr solange, ich habe am 18.09 et.
Finde die letzten Tage ziehen sich hin#winke