Wer ist noch ganz frisch schwanger in der 5.Woche?

Hallo Mädels!
Ich bin ganz frisch schwanger,ab morgen in der 5.Woche.:-)
Ich würde gern hören,wie die Mädels sich gerade fühlen,die genauso weit sind.
Habt ihr auch Angst,dass die Mens doch noch durch kommt.
Mein längster Zyklus seit Kinderwunsch war 30 Tage.
Das würde bedeuten ich hätte noch eine #zitterfrist bis Sonntag.
Ich war heute morgen beim FA um auszuschließen,dass der gelegentlich austretende gelbliche Ausfluss kein Pilz ist.
Es ist alles in Ordnung.
Natürlich konnte er noch nichts sehen,aber er sagte,wenn ich in einer Woche zum US komme,wird das schon ganz anders aussehen.
Ich möchte halt nur wissen,wie ihr euch fühlt.
Habt ihr auch diese Ängste und wie geht ihr damit um?
Würde mich über viele Antworten freuen.

LG Silke :-)

1

Hallo

ich bin auch ganz frisch ss. In der 6. SSW und ja ich hab auch bei jedem Mal Angst das die Mens doch noch kommt. War letzten Mittwoch auch beim FA und auch bei mir hat man im US noch nix gesehen. Hab mir aber alle 2 Tage jetzt Blut abnehmen lassen und das HCG steigt vorbildlich...das beruhigt mich ein wenig, wenn auch nicht komplett. Morgen will ich nochmal zum FA, vllt ist jetzt mittlerweile was zu sehen.

Körperlich fühle ich mich super. Ausser Müdigkeit und Hunger und ab und an ziehen in der Leistengegend.

Wird schon werden #klee

Liebe Grüsse
Nicole

2

Hallo Jani!

Bin auch schwanger in 6. Woche, morgen ist mein 1. Ultraschall. Hatte 2 ICSIs und bei der 2. hat es geklappt #huepf um so mehr Angst hab ich natürlich vor Fehlgeburten, da ich nicht einfach in den Monaten danach so wieder schwanger werden kann, sondern wieder mit dem ganzen Spritzen usw. anfangen muss und es jedesmal 1800€ kostet. :-[
Naja hoffen wir das Beste. Hab keine Schmierblutungen oder Unterleibsschmerzen.
Meine Anzeichen sind Brustschmerzen, weiß teilweise nicht wie ich abend liegen soll und ziehen in den Mutterbändern. Müdigkeit und Appetitlosigkeit (vielleicht der Vorbote zur Übelkeit?)

GLG Helga

3

Hallo Silke,

erstmal nochmal von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich habe vor einer Woche positiv getestet und bin seit heute in Woche 7.
Muss bis zu meinem 25.09. warten - da hab ich den 1. FA Termin. Bin mit unserem 2. Kind schwanger.

Ich bin total hibbelig und hab am Dienstag erstmal einen CB Test mit Wochenbestimmung gemacht. War so neugierig, wie weit ich bin.

Und einen Test hab ich noch daheim. Den mach ich, wenn ich es mal wieder nicht glauben kann :-p.

Fühlen tu ich mich eigendlich gut. Bin nur Müde und auf Arbeit sehr unkonzentriert.
Und S-Bahn fahren mag mein Körper seit gestern nicht mehr (fahre 40 Minuten zur Arbeit). Mein Magen mag das auf einmal gar nicht mehr und mein Kreislauf spinnt dann auch.

Ansonsten bin ich recht entspannt bzw. hibbel dem ersten Termin entgegen.

Alles Gute

Susanne + #stern 2003 + Emily Fiona *05.08.05 + #ei 7. SSW

4

Hallo!
Erstmal danke für eure Antworten.
Also ich habe immer wieder Schmerzen im Steißbereich und im UL zieht und drückt es schon ganz gut.
Müdigkeit ist auch recht extrem.
Muss mich zwingen,den Haushalt zu machen.
Mache das einfach Etappenweise.:-)
Da der Ausfluss jetzt stärker wird,was ja wohl normal ist,habe ich natürlich bei jedem Gang zur Toilette Angst,dass ich Blut am Papier habe.
Naja,Einfluss haben wir ja eh nicht drauf.
Ich versuche einfach ruhig zu bleiben und zu entspannen.
Wird schon werden.

LG Silke :-)

8

Ja, ich glaub das ist normal :-) Ausfluss und das Gefuehl im Steiss hab ich auch :-)

10

Oooh, das kenn ich. Bei jedem Gang auf die Toilette der panische Blick aufs Papier. Puh, alles in ordnung.. Hört diese Panik irgendwann auf!?? #schwitz

weiteren Kommentar laden
5

Hi Silke,

wir hatten uns ja im Kiwu-Forum glaub ich schon mal gesehen :-)

Bin bei 4+4 heute und auch ich habe immer Angst, dass die Mens noch kommen könnte. Aber ich habe eigentlich ein gutes Gefühl ... :-)))

Ansonsten merk ich die SS schon ganz schön... mir ist ständig übel, besonders abens. Aber seit heute auch tagsüber. Und ich habe des öfteren Kreislaufprobleme. Das sind so die "größten" Probleme im Moment.

Hab ein bißchen Angst davor, falls das schlimmer werden sollte, wie ich das im Job dann mache. Muss Schulungen vor vielen Leuten halten und da mitten drin rausrennen, wenn mir schlecht werden sollte, wäre blöd...

Naja, schauen wir mal, wie es weitergeht.

Liebe Grüße

6

Hallo Silke,

willkommen im Club.;-)
Ich bin auch noch recht frisch schwanger...hatte meine letzte Periode am 2.8., aber mein Zyklus war immer so 31 Tage lang.
Ich war letzten Montag beim US, weil ich vor einer Woche einen positiven TEst in den Händen hielt, nach verdammt laaaaaaangen Jahren....Wir waren alle wie vom Nebel umgeben am Wochenende, weil es ein kleines WUnder ist, dass es geklappt hat.

ICh hab am Montag den nächsten US und ich hab Angst, ja..kann dich voll verstehen, aber ich muss nur das Herzchen schlagen sehen, dann glaub ich es erst recht...meine Brüste ziehen wie verrückt und beim auf dem Bauch schlafen ist es unangenehm, zwicken und zwacken im Unterleib, mal mehr mal weniger, VErdauungsstörungen, Müdigkeit ohne ende, weil ich nachts tausendmla wach werde..
Ich denkeunsere Hormone spielen eben verrückt...
Ich versuch mich abzulenken....hab ja noch meine Tochter und die Woche ist gut verplant, sodaß ich nicht zu oft dran denken muss...
Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit!!!!
Alles Gute
Irini

7

Ich auch in der 6. Woche.
Mir ist uebel und ich hab Sodbrennen und die Mutterbaender ziehen - fuehlt sich an wie Mens, aber ist alles ok.
:-)

9

#winke Bin heute 6+0, also in der 7. Woche.

Ich würde am liebsten jeden Morgen einen Test machen, um sicherzugehen, dass ich wirklich noch schwanger bin. #klatsch
Uuuh, kann die Zeit nicht schneller umgehen? Hab meinen ersten Termin beim FA erst in 2 Wochen. 2 WOCHEN! Eine Ewigkeit!

Mir gehts gut soweit. Ziehen im UL, flaues Gefühl im Magen morgens. Sonst alles super.

Ob ich vielleicht doch alles geträumt habe!?? #schein

12

Gut schlafen kann ich auch schon seit einer Woche nicht mehr und Sodbrennen so früh kenne ich aus meiner 1.SS gar nicht.
Das ist diesmal voll extrem und ich muss total aufpassen was ich esse.

LG Silke