Was noch tun?! Langeweile 40.SSW

Hallöchen ihr lieben...

So langsam weiss ich nicht mehr womit ich mich noch beschäftigen soll...

Die Wohnung blitzt in allen Ecken, den KKH Koffer hab ich nun schon 200000 Millionen mal neu gepackt, Wäsche ist auch keine mehr zum waschen da, im TV läuft auch nix...

Och Mensch ich langweile mich hier zu tode weil alles für die Maus fertig ist und nix passiert...
Keine Wehen gar nix #schmoll

Hab nun wie gesagt schon alles geputzt und hab nun einfach nix mehr zu tun...

Womit vertreibt ihr euch die Zeit?

LG Bannabi 40.SSW

1

Oh, ich könnte dir anbieten, du kommst zu mir! Hier gibt es noch eine Menge zu tun und meine 3 wollen auch bespaßt werden! ;-)

Das Babybett muss noch aufgebaut werden, Kartons aus dem Keller geholt und Babywäsche in den Schrank sortiert werden, der natürlich noch nicht aufgebaut ist. #rofl

Ich würde dir auch 'nen Käffchen und Kuchen anbieten!?

LG Yvonne

4

Klingt verlockend xD

Vielleicht räum ich ja auch nochmal die kompletten Klamotten der Maus um und sortier den Wickeltisch neu...

Oh man echt doof dieses warten^^

7

Sag nicht, ich hätt' es dir nicht angeboten ;-)

2

Ruf eine Freundin an, zieh ne Jacke an, geht spazieren solang die Sonne scheint und danach nen schönen Tee oder Kaffee trinken und ein dickes Stück Kuchen essen.
Oder nimm ein Buch und setz dich auf die Terasse oder in ein Cafe und genieße nochmal die Ruhe und die Zeit für dich...

6

Hier ist leider totaler Regen angesagt #schmoll

Ruhe...joar...ich mag nicht mehr ruhig sein :P ich weiß klingt blöd^^

3

Hallo! :)
Mein Baby kam erst bei ET+9
Bis dahin hab ich viiieeel mit meinem Partner gekuschelt, Freundinnen getroffen, lieblingsfilme gesehen, ein Buch über "Babys erstes Jahr" gelesen, bin spatzieren gegangen, hab viel geschlafen und einfach all diese Dinge getan, die in den ersten Wochen nach der Geburt nicht möglich sind.

Alles gute :)

5

Babysocken stricken.. das geht in der Größe ratz fatz :)
Buch lesen...

meine wohnung putzen ;)

ansonten rausgehen.. mit freunden.. dicke kugel zur schau stellen :)

meiner kam 10 Tage nach ET.. das war nervig ;)

8

ohh jaa socken stricken xD
das habe ich getan...
sie sehen aus....naja man sieht sie sind mit Liebe gemacht xD

ich muss leider heute daheim bleiben, weil bei uns im haus eine neue türsprechanlage eingebaut wird...inklusive neuer briefkästen klingelt etc <.< das dauert unter umständen noch bis 16 uhr <.<

9

Bücher lesen.. ich würde alles drum geben in aller ruhe ein buch zu lesen.. ;)

10

Wo wohnst du? Ich könnte dir 4 Körbe Wäsche zum bügeln bringen.... Ich hasse es einfach #hicks und warte dann immer bis wir nix mehr zum anziehen haben um es dann zu machen #klatsch Ich weiß...voll Dumm!

#winke

11

Bin zwar noch nicht soweit aber hab muschutzlangeweile. Ich koche und backe mich derzeit durch die rezeptbücher. Ich hab soviel zeit, da darf es auch aufwendiger sein. Nicht alles gelingt aber "gegessen wird, was auf den tisch kommt" ;-)

13

hab auch schon überlegt ob ich die ersten weihnachtskekse backen soll xD

vllt wäre das ja noch ne idee ;P

12

Geh doch nochmal ins Kino und wenn du es kannst, vielleicht auch nochmal ins Museum.

Wir sind ja nicht krank, sondern nur schwanger. Bei unserer ersten Tochter bin ich am Tag vor der Einweisung ins KKH auch noch unterwegs gewesen.

14

Hallo!

Koche vor und friere ein! :-)
Hab ich damals auch gemacht, so drei Gerichte und das war super, da man kaum Lust und Zeit hat was anständiges zu kochen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

15

Du solltest noch in Ruhe ein Buch lesen, spazieren gehen, dich massieren lassen, zum Friseur gehen, dich enthaaren und in Ruhe baden!

Denn das fällt dann für längere Zeit mehr oder weniger flach!!! :-p