wann zeigt sich ein eckenhocker?

Guten Abend ihr lieben,

meine Frage steht ja oben schon...

wer hatte einen sogenannten Eckenhocker und wann konnte man ihn sehen und das herz schlagen sehen?

ich muss morgen ins KH zur HCG-Kontrolle weil man nur ein wenig embryonale Anlage sehen konnte aber noch kein Herzschlag....

Meine Frauenärztin hatte miir schon gesagt das es aufjedenfall zu eine AS kommt aber ich geb die hoffnung noch nicht auf....

Danke im vorraus für die lieben Antworten

Lg Melli

1

Hallo,

Ich war mit 6+2 beim FA und d hat man nur eine Frucht gesehen aber keinen Embryo. Bei 7+2 Embryo mit Herzschlag. Leider ist mein HcG Wert nicht richtig gestiegen, so dass ich jetzt auch Bange und hoffe das alles gut wird. Nach einer Fehlgeburt hat man da noch mehr Angst.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles für geht!

LG kittekati81

2

ende 8ssw das erste
und beim 2.war ich sogar schon im k.h zum a.s termien-da war ich 9+0ssw.
hat uns einen ganz schönen schrecken eingejagt der zwerg#nanana;-)

3

doch so spät.... da hab ich ja dann noch hoffnungen das es sich nur versteckt.... und sich meine doofe FA nur verrechnet hatte....

laut ihr wäre ich 6+3 laut dem KH 7+0 und laut der letzten Periode wäre 8+4 ....

das ist so ein hin und her....

danke dir für die antwort =)

4

wann dein eisprung war weiss halt keiner so ganz genau.verschiebt sich ja auch mal
ich drück dier auf alle fälle ganz fest die daumen#klee#klee

5

meinen eckenhocker sah man auch erst in der 8ssw :-)

lg sarah 33ssw

6

Hey,

ich weiß was du gerade durchmachst... Uns geht es genauso. Nur das ich nun auch noch Blutungen habe und die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben habe...

Falls du magst, kannst du hier mal lesen:

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3685797-fehlgeburt-oder-besteht-noch-hoffnung/23768575

Ich hab heut schon soooo viel über Windeier und Eckenhocker gelesen... Es gibt immer wieder kleine Wunder, aber eben auch traurige Ausgänge...
Überstürze nichts und lass den HCG mehrmals testen. Hab auch schon davon gelesen, dass er bei einer Frau mal höher war, dann wieder etwas runter ging und wieder hoch...
Keine Ahnung, ob das wirklich geht, aber ich glaub ich warte lieber auch noch damit. Bei mir sollen die Würfel am Freitag fallen...

Kannst dich ja mal melden, wie es bei dir weitergeht wenn du magst.

Liebe Grüße und halte die Ohren steif!!! #liebdrueck