Bauchschmerzen in der 9+5 SSW

Hallo zusammen!

Ich habe in den letzten Wochen oft Eure Beiträge verfolgt und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Ich bin in der 9. SSW und gestern hatte ich den ganzen Tag Bauchschmerzen. Also nicht so das es ein Schmerz war der nicht zum aushalten war, nur war er da. Wenn ich mich hingesetzt hab oder hingelegt hab dann war es ok.

Heute ist er wieder weg. Jedoch mach ich mir trotzdem Sorgen da es meine erste SS ist und unser Kind ein echtes Wunschkind ist.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

Liebe Grüße Claudia + Muggelchen#ei

1

Hallo Claudia,

mach dir nur keine Sorgen, ich bin auch in der 9. SSW und habe laufend Bauchschmerzen. Das sollen die Mutterbänder sein, die sich dehnen. Es wird trotzdem alles gut verlaufen.

Lieben Gruß
:-)

2

Hallo!
Könnten das vielleicht die Mutterbänder sein? Ist das so ein ziehender Schmerz? Gerade am Anfang der Schwangerschaft hatte ich das ständig, dann hab ich Magnesium verschrieben bekommen, und gut wars.
Alles liebe für dich!
Schoko

3

Hallo Claudia,

ich bin in der 9+2 ssw. habe ab und zu auch bauchschmerzen...aber meine sind wegen der blähungen die ich ab und zu wiedermal habe...oder grobe bewegungen mache in der nacht während dem schlafen.

wie sind den deine bauchschmerzen ?
kannst du diese beschreiben ?

Liebe Grüsse
Thiare + würmlein :-)